Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Smartsurfer und Co

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Smartsurfer und Co

Beitragvon mafiaboss am 29.04.2006, 17:02

Hallo!

Hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen mit sogenannten NetLCR-Programmen wie z.B. Smartsurfer oder Discountsurfer gemacht? Ich habe nämlich auf verschiedenen Seiten negative Meinungen zur Verwendung von solchen Programmen gelesen, wegen möglicher Ungenauigkeiten bei den Kosten der Tarife. Ich selbst habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesen Programmen gemacht.
mafiaboss

Beitragvon networker am 29.04.2006, 21:09

Bei mir bleibt da immer das ungute Gefühl, dass dort jemand entscheidet wo ich mich einwählen soll. Das ist mir die Einsparung nicht Wert.

Mirko
networker

Beitragvon web-king am 30.04.2006, 14:36

Hallo,
ich habe bis zum Umstieg auf DSL die ganze Zeitt den Web.de Smart Surfer benutzt. Es gab nur ein mal Probleme in 5 Jahren. Diese konnten aber schnell behoben werden.
web-king
Moderator

Beitragvon mafiaboss am 30.04.2006, 15:06

web-king hat geschrieben:Hallo,
ich habe bis zum Umstieg auf DSL die ganze Zeitt den Web.de Smart Surfer benutzt. Es gab nur ein mal Probleme in 5 Jahren. Diese konnten aber schnell behoben werden.

Was waren denn das für Probleme, wenn man fragen darf? Gings um Geld?
mafiaboss