Hallo zusammen!
Ich habe hier mal 2 Grafikkarten ins rennen geschickt zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann:
Sapphire Radeon X1800XT 256mb
http://www.fortknox.de/cat3.php?art=82425
und:
ASUS Extreme N7900GT 256mb
http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXS4A&
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Danke im vorraus.
mfg Wäändlsens
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sapphire Radeon X1800XT 256mb vs. ASUS Extreme N7900GT 256mb
3 Beiträge • Seite 1 von 1
sers
also das kommt auf dich drauf an,
die von ati hat beides mal einen höheren takt, dafür aber weniger pixel piplines (16) doch ein gutes preis leistungs verhältnis ^^
dann die von nvidia is zwar teurer hat aber 24 pixel piplines, aber geringere taktfrequenzen
wenn du mich fragst:
wenn du spieler bist solltest du die nvidia nehmen, wenn du aber nur gelegenheitsuser bist solltest du die ati nehmen
also das kommt auf dich drauf an,
die von ati hat beides mal einen höheren takt, dafür aber weniger pixel piplines (16) doch ein gutes preis leistungs verhältnis ^^
dann die von nvidia is zwar teurer hat aber 24 pixel piplines, aber geringere taktfrequenzen
wenn du mich fragst:
wenn du spieler bist solltest du die nvidia nehmen, wenn du aber nur gelegenheitsuser bist solltest du die ati nehmen
- Hertert
3 Beiträge • Seite 1 von 1