Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HILFE!!!!!!!!

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

HILFE!!!!!!!!

Beitragvon lilly_19 am 29.04.2006, 13:38

ich brauche ganz dringend hilfe!!!!!!!!!

ich bin bei meinem schulserver angemeldet.da ich zu meinem geburtstag einen neuen pc bekommen habe un mich nun erstmal wieder neu anmeden muss,ist mir aufgefallen das ich mein passwort gar nicht mehr weiß!!!!!!!!
ich brauche es aber dringend da ich noch eine präsentation fertigstellen und abschicken muss!!!!!!

kann mir bitte jemand helfen?????gibt es irgendein programm oder sonstiges welches mein passwort sozusagen "rausfindet" damit ich es nicht 10000000000....mal ausprobierren muss??????

es ist wirklich wichtig denn davon hängt meine englisch note ab!!!!!

mfg lilly
lilly_19

Beitragvon Nike-Power am 29.04.2006, 14:10

Solche Beiträge sind glaub ich verboten da hier zum Hacken verhelfen werden soll.

Und dazu sag ich nur folgendes:

1. Man sollte Passwörter nehmen die man net so einfach vergisst aber auch keiner kennt.

2. Da in der Schule die Accounts über den Schul-Server laufen mußt du nur nen Lehrer fragen der Zugriff auf den Server hat (hat bei mir jeder Lehrer) und der weiß wie man passwörter zurück setzt bzw. ändert.
Der kann dir das dann einfach ändern und dann kannst du wenn du dich einlogst auch einfach wieder ändern.

PS: Unter Windows 2000 änderst du dein Passwort wenn du angemeldet bist mit der tastenkombination: Strg, Alt und Entf
dort mußt du dann auf Passwort ändern gehn (das sag ich jetzt nur weil die meißten Schulen windows 2000 drauf haben).
Zuletzt geändert von Nike-Power am 29.04.2006, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nike-Power

Beitragvon lilly_19 am 29.04.2006, 14:12

jaa...dankeschön...ist halt alles ziemlich scheiße.....aber das werd ich dann mal versuchen.

mfg
lilly_19