Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kann man meine Adresse herausfinden ?

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Kann man meine Adresse herausfinden ?

Beitragvon wowa100 am 29.04.2006, 12:55

hallo ich bin zum erstenmal hier und mich brennt was ! also ich habe in einem forum einen ziemlich derben streit mit jemanden gehabt,den ich allerdings nicht beleidigt habe,derjenige behauptet nun er würde hacker kennen,die meine adress rausfinden und ginge es mir schlecht. das geht doch wohl nicht,der müsste doch zumindest meine providerdaten haben und da kommt der nicht dran.wie issn das ? bin ein wenig beunruhigt.
wowa100

Beitragvon Nike-Power am 29.04.2006, 13:12

Als leihe kann ich dazu folgendes sagen:

Ein normaler Hacker wird dies nie und nimmer schaffen dazu fehlen ihm die Mittel und das können.

Leute die absolute Hacker-Profis sind können dies bestimmt. Da sie sich zu fast allen nen zugriff schaffen können. dies aber auch nur nach Tagelangen (dies kann sich auch in monate und jahre ausdehnen) schaffen und der jahrenlangen erfahrung.
Diese werden aber nie und nimmer Versuchen deine Adresse herauszufinden da es für sie ja keinen sinn hätte. Und ich glaube auch kaum das er solche leute kennt die sowas können.

Es gibt aber auch firmen die sich darauf speziallesieren deine Adresse bzw. zu erst deine IP herrauszufinden. Diese Arbeiten aber dann aber meißt mit dem jeweiligen Internetanbieter zusammen um die Adresse zu bekommen.
Aber keine Angst diese Firmen machen das nur um "Internet-verbrecher" (wie Raubkopierer und so)zu schnappen.

Also du brauchst eigentlich keine Angst zu haben :D
Nike-Power

ja danke

Beitragvon wowa100 am 29.04.2006, 13:48

danke für die schnelle antwort genauso habe ich mir das auch gedacht ohne staatsanwalt lohnt der aufwand nicht.
wowa100