Hallo,
mittlerweile hab ich einen Weg gefunden um Panoramafotos als virtuellen Rundgang darzustellen, d.h. mit QuickTime (QTVR), oder ein Java-Applet, das ich in die Site einbauen kann. Es is kein Problem das Zeug einzubauen, das werde ich mithilfe eines eingebetteten Frames machen, nur ist mir mal aufgefallen dass es User gibt, die QuickTime nicht haben, und dann gibt es wieder User die Java im Browser nicht aktiviert haben.
Und nun wollte ich nachfragen, was jetzt sinnvoller ist...das Java Applet, oder das QTVR-Video...
außerdem hätte mich interessiert, wohin die mehrheit tendiert...hat die mehrheit quicktime installiert, oder java im browser aktiviert.
vielen dank für eure hilfe schonmal..
lg,
Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Panoramafotos auf HTML Site darstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1