Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage zu ohost/funpic
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Frage zu ohost/funpic
hey leutz.. sry hab jetzt keine suchfunktion benutzt wenns die frage schonma gab ^^ aber ich kapier das nich mit ohost und oder funpic... wie kann man da dateien hochladen und die abrufen und sowas? irgendwie kapier ich das nicht <.< könnte es mir bitte jemand erklären? ^^' 
- Sabse
zum hochladen gibt es extra programme (ftp-programme)
bei mir (funpic) muss ich alle dateinen auf wongkit.wo.funpic.de hochladen. das ist dann auch meine web-adresse.
//EDIT: notfalls gibt es bei dem jeweiligen anbieter auch tuts
bei mir (funpic) muss ich alle dateinen auf wongkit.wo.funpic.de hochladen. das ist dann auch meine web-adresse.
//EDIT: notfalls gibt es bei dem jeweiligen anbieter auch tuts
- WongKit
- Mitarbeiter
muss ich so nen ftp-programm downloaden? ôO
ich hab son programm des heißt CoffeeCup ôo is des sowas? nur kapier ich da dann wieder nich.. da muss man index.html löschen und neu erstellen... soll ich dann irgendwas da reinschreiben mit nem html-editor? oder wie jetzt? xD
ich hab son programm des heißt CoffeeCup ôo is des sowas? nur kapier ich da dann wieder nich.. da muss man index.html löschen und neu erstellen... soll ich dann irgendwas da reinschreiben mit nem html-editor? oder wie jetzt? xD
- Sabse
Vielleicht beschäftigst du dich erst mal mit den wesentlichen sachen: http://de.selfhtml.org, dann weißt du was html ist. Dann wenn du das gelernt hast, gehste mal auf Google-Suche und suchst nach FTP-Erklärung, mit du weißt was das überhaupt ist. Wenn du diese beiden Schritte getätigt hast, dann kannste dich mit Ohost und Funpic beschäftigen!
- lissners
Du kannst auch per IE auf deinen FTP-Server zugreifen.
Hast du deinen FTP-Zugang denn überhaupt aktiviert?
Hast du deinen FTP-Zugang denn überhaupt aktiviert?
- DjSilverbell
jetzt hab ich aber dochnochmal ne frage.. und zwar.. ähm.. gibts bei funpic ne grenze wie groß eine datei sein darf? weil irgendwie ich will was auf den server laden (mit FileZilla)... teils gehts aber dann fängts wieder von vorne an? ô.O liegt das an der verbindung oder was is da los? 
- Sabse
10 Beiträge • Seite 1 von 1