Ein Kollege von mir hatte einen PC absturz und konnte nicht mehr starten, allso wollten wir das Windows neu installieren. Das funktionierte auch bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal. d.h ich legte CD ein, Pc bootete von CD, habe Festplatte partitioniert und formatiert, irgendwelche Dateien werden auf Festplatte geschrieben und dann startet der Pc neu. Alles normal.
Doch dann sollte normalerweise nach dem Neustart ein anderes Fenster aufgehen, aber wir kommen immer wieder zum selben Bild wo wir die Bedingungen akzeptieren müssen und danach partitionieren und formatieren könnten. Es beginnt also alles wieder von vorn. Wiso geht es da nicht mehr weiter?
System: Versuchen Windows 64bit version zu installieren
AMD 64bit Prozessor
2x 200GB S-ATA Hard disk
GEForce 6600 Graka
Vielen Dank für eure Antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme bei Installation von Windows
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Das kann an vielen Dingen liegen.
Netzteil
Board
Festplatte
Datenabel
Stromkabel (Netzteil -> Festplatte)
Biosbatterie
Zuerst würde ich mal ein anderes Datenkabel probieren und die Biosbatterie messen.
Netzteil
Board
Festplatte
Datenabel
Stromkabel (Netzteil -> Festplatte)
Biosbatterie
Zuerst würde ich mal ein anderes Datenkabel probieren und die Biosbatterie messen.
- automatix
- Administrator
hmmm.. Batterie? tja ähm ja....
Glaub ich jetzt mal eher nicht, da dieser Pc noch nicht ganz ein Jahr alt ist...
Ach ja, vilicht noch ein wichtiges Detail... wir mussten den PC neu aufsetzten, weil die Kiste beim Booten immer nach der Meldung "Verifying DMI pool data" stehen bleibt. Kann ja sein, dass man diese Problem nicht einfach so mit formatieren lösen kann
Glaub ich jetzt mal eher nicht, da dieser Pc noch nicht ganz ein Jahr alt ist...
Ach ja, vilicht noch ein wichtiges Detail... wir mussten den PC neu aufsetzten, weil die Kiste beim Booten immer nach der Meldung "Verifying DMI pool data" stehen bleibt. Kann ja sein, dass man diese Problem nicht einfach so mit formatieren lösen kann
- habasch
8 Beiträge • Seite 1 von 1