Hallo ich wollte mir in den nächsten 6 wochen eine neue Grafikkarte holen , mitlerweile ich es mir egal ob ATI oder Nvidia
Preis ist eigentlich auch egal.... nur sollte er gerecht sein ......
nicht 500 € für eine 7900 GTX wenn eine andere für 300€ ein besseres preis leistungsverhätniss hat !
Also zuerst wollte ich eine 7900 gt
aber nun habe ich auch eine X1800XT 512mb im auge.... die scheint auch gut zu sein und kostet sowiel wie eine 7900gt.
Bin über jeden ratschlag und meinung dankbar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neue Graka. Aber welche nur ??????
6 Beiträge • Seite 1 von 1
im grunde genommen kannst du bei den beiden alternativen nicht viel falsch machen. beide karten sind topp und dürften von der leistung her noch ein wenig ausreichen
ich würd dir raten benchmarks der karten zu vergleichen, da ati/nvidia bei verschiedenen spielen verschieden gute leistungen bringen. die ati karte z.b. hat bei hl2 die nase weit vorne.
solltest du keine präferenz haben und einfach nur für die zukunft etwas besser ausgestattet sein, dann wirf ne münze
jede empfehlung die dir abgegeben wird kann nur auf persönlichen präferenzen beruhen und ich für meinen teil hab sowohl mit ati als auch mit nvidia gute und schlechte erfahrungen gemacht
ich würd dir raten benchmarks der karten zu vergleichen, da ati/nvidia bei verschiedenen spielen verschieden gute leistungen bringen. die ati karte z.b. hat bei hl2 die nase weit vorne.
solltest du keine präferenz haben und einfach nur für die zukunft etwas besser ausgestattet sein, dann wirf ne münze
jede empfehlung die dir abgegeben wird kann nur auf persönlichen präferenzen beruhen und ich für meinen teil hab sowohl mit ati als auch mit nvidia gute und schlechte erfahrungen gemacht
- [K-roman]
- Mitarbeiter
naja die 7900 sind nirgends zu bekommen ausser vll. eine GTX......
aber warum nur ??? haben die keine lust die zu bauen ^^??
aber warum nur ??? haben die keine lust die zu bauen ^^??
- MisterSilence
6 Beiträge • Seite 1 von 1