Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kein Signal ??
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Kein Signal ??
Hallo Leute,
ich baue gerade einen PC für nen Freund zusammen ! Ein paar teile hatte ich noch, und n paar teile ich nach gekauft. Momentan im PC verhanden sind
- 300 Watt Netzteil
- 512 MB SD-RAM
- 40 GB IDE-Festplatte
- Geforce 2 MX 400
- AMD Duron 1,8 GHz
- ECS Elitegroup K7S5A (Mainboard)
Ich hab nun alle zusammengebaut, doch wenn ich einschalte wird am Monitor "Kein Signal" angezeigt ! Ich habe es mit anderen Grakas und CPUs probiert, aber leider erfolglos !
Bitte helft mir! Danke
ich baue gerade einen PC für nen Freund zusammen ! Ein paar teile hatte ich noch, und n paar teile ich nach gekauft. Momentan im PC verhanden sind
- 300 Watt Netzteil
- 512 MB SD-RAM
- 40 GB IDE-Festplatte
- Geforce 2 MX 400
- AMD Duron 1,8 GHz
- ECS Elitegroup K7S5A (Mainboard)
Ich hab nun alle zusammengebaut, doch wenn ich einschalte wird am Monitor "Kein Signal" angezeigt ! Ich habe es mit anderen Grakas und CPUs probiert, aber leider erfolglos !
Bitte helft mir! Danke
- Mäx
Re: Kein Signal ??
Mäx hat geschrieben:- Geforce 2 MX 400
mh AGP...
Laufen alle Lüfter?
Kannst du eine andere Grafikkarte oder einen anderen Ram-Riegel ausprobieren?
- - Chaos -
Re: Kein Signal ??
PC_Chaos hat geschrieben:AGP...
Muss nicht unbedingt sein. Ich hatte nämlich mal ne Gf2 400 MX PCI. Bekommt man jetzt glaub ich auch noch für ca. 30 Öschis oder 10 Öschis bei ebay oder so.
Gruss
85hz
- 85hz
Mäx hat geschrieben:Kann es sein, dass es an dem liegt, dass ich den 4-pin stecker vom Netzteil ned angeschlossen hab ??
Also Netzteilstecker aufs Mainboard mit 4-pins ??
Ich glaube 4-Pin-Netzteilstecker brauchen Intel-CPU's und vielleicht
auch die neueren von AMD.
Gibt es denn auf deinem Mainboard überhaupt ein 4-PIN-Netzteilanschluß??
Ich tippe auch auf den kaputten AGP-Steckplatz.
- rowsek
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2