ich hab mir vor einer weile eine Grafikkarte von Gainward GeForce 6600GT 128 MB gekauft und habe von einem Kumpel ein Soltek Motherboard bekommen. Ich hab das gefühl dass sich die beiden nicht vertragen, denn wenn ich den screensaver eigene Bilder nehme kommen die bilder nur ruckelhaft in den bildschirm "geflogen" mit meiner alten Ati Radeon 9600Sapphire Atlantis 128 MB hatte ich das problem nicht. ich habs schon mit ein paar verschiedenen Treibern versucht aber hat nicht funktioniert.
Dann habe ich von meinem Vater sein 19" monitor von LG abgezockt: wenn ich auf eine WMA/Videofile rechtsclicke, dann bricht das ganze bild für 1 oder 2 sekunden zusammen und ist schwarz danach kommt es wieder und es ist als ob nichts passier sei. woran könnte das liegen???
Thx im Vorraus
Myst
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildprobleme dank Hardware????
6 Beiträge • Seite 1 von 1
6 Beiträge • Seite 1 von 1