Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet Explorer 7

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet Explorer 7

Beitragvon sebi89 am 26.04.2006, 07:05

Hi an alle,
ich habe schon wieder eine Frage: und zwar geht es dieses Mal um den IE7. Ich hatte das Problem auxh schon mit dem IE6 und dachte eignetlich, dass es mit dem IE7 wieder geht...Aber nix da...Ich habe nämlich folgendes Problem: Wo kann ich den IE so einstellen, dass er wieder die Anfrage stellt, wenn ich mich auf einer Seite (egal welche) einloggen will, ob er das Passwort speichern soll oder nicht, weil ich so viele verschiedene Seiten habe, wo ich mich einloggen will und nicht ständig Lust habe meine Daten neu einzugeben. Er soll einfach mein Passwort speichern, wie Firefox oder Opera oder so. Geht das?
Schonmal danke im Voraus für alle Antworten.
MfG Sebi :D :D
sebi89

Beitragvon vista-man am 26.04.2006, 16:06

Internet Explorer 7 ist eh nur eine Beta. Da würde ich keine Passwörter speichern. der ist noch zu unsicher.

Wenn du die Beta 2 Preview Benutzt, dann gebe ich dir noch einen Tipp: Lade dir die vollständige Beta 2 runter. Die giebt es seit gestern.
vista-man