Ich habe schon lange das problem das ich den gemachten film nicht öffen kann!! Manchmal schon öffenen aber dann beim erstellen funktioniert wieder was nicht!
Der film ist wirklikch wichtig solte schon längst rauskommen aber mit dem problem kann ich nciht weiter machen!!
Ich hab jetzt den film schon auf 4 teile gemacht 1teil=15min
aber das ändert nix kann mir vielleicht wer helfen ist wirklich wichtig es will vielleicht auch mtv den film haben bitte schreibt mir!!
Die Fehler Meldung:
Pinnacle Studio Plus - Flim 1 - Fehler in Anwendung
Die Anwendung in "0x1b21494f" verweist auf speicher in "0x0000010". Der vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
!Wichtig! Fehler in Anwendung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
naja
ZeRoGaTe hat geschrieben:klingt nach nem ram problem
probiers mal auf nem anderen pc, wenn derselbe fehler kommt weißt du zumindest dass es nicht an deiner hardware liegt.
sonst solltest du mal deinen speicher checken.
Das kann eigentlich nicht sein weil ich bei jedem programm keine probleme habe nur bei pinnacle studio 9
Und am ramspeicher ich hab 512mb speicher kann es nicht liegen!
Weil der film ja nur 10-15 min lange dauert! teil 1
- AuFpAsSnNn_ERIK
hallo
Weist du vielleicht ob es ein converter von *.stu zu *.vsp gibt wer sehr hilfreich weil ich jetzt ein anderes programm verwende!!
- AuFpAsSnNn_ERIK
5 Beiträge • Seite 1 von 1