SO also bis gestern funktionierte alles reibungslos... Ich mach also heute meinen Pc an und mein Mikro wollte einfach nicht mehr gehen.... Das Mikro ist einwandfrei... Es muss also an der Hardware oder der SOftware liegen... Ich habe jetzt in der Systemsteuerung die Hardware geprüft und habe da einen permanenten AUsschlag auf Maximum. Man hört nichts trotzdem ist der Ausschlag auch ohne mikro also wenn nix angeschlossen is auf Maximum. BItte helft mir shcnell...
Gruß Rayven
Edit: habe nen ASUS 8n SLI Deluxe Mainboard drin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit mikrofoneingang
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Vielleicht klappt es so:
Klicke auf Start, Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte
Wechsle zur Registrierkarte "Audiogeräte" und überprüfe, ob die korrekten Standardgeräte ausgewählt sind.
Unter "Soundaufnahme" sollte ein Haken bei "Mikrofon" sein.
Klicke auf Start, Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte
Wechsle zur Registrierkarte "Audiogeräte" und überprüfe, ob die korrekten Standardgeräte ausgewählt sind.
Unter "Soundaufnahme" sollte ein Haken bei "Mikrofon" sein.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich hab leider nicht so viele Ideen...
- Falls du ein Kondensatormikrofon verwendest: Ist vielleicht die Batterie schwach?
- Verwendest du eventuell ein anderes Programm, um die Soundeinstellungen zu regeln?
- Falls du ein Kondensatormikrofon verwendest: Ist vielleicht die Batterie schwach?
- Verwendest du eventuell ein anderes Programm, um die Soundeinstellungen zu regeln?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
So langsam hab ich das Gefühl mein Pc will mich verarschen. Wenn ich da sMikrofon aktiviert habe istauch die SOundqualität von dem Sound den ich höre total schlecht.. Ich hab kein Mikro dran und bekomme trotzdem den Ausschlag und den auf maximum
- Rayven38
Ich möchte nur ausschließen, dass es an den Einstellungen liegt.
Erstelle ein neues Benutzerkonto. Schließe das Mikrofon an und überprüfe das Signal.
Ändert sich etwas?
Erstelle ein neues Benutzerkonto. Schließe das Mikrofon an und überprüfe das Signal.
Ändert sich etwas?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1