Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laptop mit S-Video am Fernsher angeschlossen ab da kein Bild
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Laptop mit S-Video am Fernsher angeschlossen ab da kein Bild
Habe ein Grosses Problem mit meinem Laptop. Ich wollte einen Film über den S-Video Ausgang an meinem Laptop auf den Fernseher anschauen und habe daher einen Scartadapter mit S-Video Anschluss verwendet. Auf dem Fernsehr kam aber kein Bild und nach kurzer Zeit flimmerte auch der Lap Screen und es erschienen nur noch einzelne Zeichen die irgendwo am Bildschirm auftauchten, dann auf einmal schwarz.
Nach einem Resetkam nur noch flackernd das Bios und dann kurz drauf wieder schwarz. Erneut Reset ging nichts mehr auch kein Booten.
Ich habe dann mal Testweise eine andere Festplatte(Platte2) mit einem Jungfreulichem Betriebssystem eingebaut und gebootet, da fuhr mein Laptop komplet hoch, Allerdings ohne Bild( Die Windowsstartmelodie kam). Die erste Platte in einen anderen Computer rein bootet nur bis Auswahlmenü "Abgesicherter Modus, Windows normal starten".
Warum aber ist mein Lap Screen Schwarz? Hintergrundbeleuchtung funktioniert. Umschalten lässt sich auch nichts, und wenn ich einen Monitor an meinen Monitorausgang anschliesse geht da auch nichts.
Grafikkarte defekt?
Wenn ja wie kann das sein?
Heckel
PS
Mein Laptop
Gericom Hummer 2860 xl
Nach einem Resetkam nur noch flackernd das Bios und dann kurz drauf wieder schwarz. Erneut Reset ging nichts mehr auch kein Booten.
Ich habe dann mal Testweise eine andere Festplatte(Platte2) mit einem Jungfreulichem Betriebssystem eingebaut und gebootet, da fuhr mein Laptop komplet hoch, Allerdings ohne Bild( Die Windowsstartmelodie kam). Die erste Platte in einen anderen Computer rein bootet nur bis Auswahlmenü "Abgesicherter Modus, Windows normal starten".
Warum aber ist mein Lap Screen Schwarz? Hintergrundbeleuchtung funktioniert. Umschalten lässt sich auch nichts, und wenn ich einen Monitor an meinen Monitorausgang anschliesse geht da auch nichts.
Grafikkarte defekt?
Wenn ja wie kann das sein?
Heckel
PS
Mein Laptop
Gericom Hummer 2860 xl
- heckel
teste doch noch einmal, ob du nicht doch am tv ein bild bekommst, hatte mal das gleiche prob aber mit meinem desktop pc...blieb beides schwarz...nach meheren versuchen, hatte ich dann das bild auf dem tv, musste dann unter anzeige einstellungen den tv deaktivieren und siehe da mein monitor hatte wieder ein bild..warum frage ich mich bis heute...
- Pedro
heckel hat geschrieben:Software/ Treiber kann ich ja nicht installieren wenn ich keine Bildausgabe habe.
Gericom Hummer 2860 XL
Über das Display des Notebooks siehst du doch alles und kannst neue Treiber installieren. Wieso brauchst du dazu den S-Video Ausgang. Wenn es nicht geht, anderen Treiber, vielleicht geht es dann.
- automatix
- Administrator
Re: Laptop mit S-Video am Fernsher angeschlossen ab da kein
Hintergrundbeleuchtung funktioniert. Umschalten lässt sich auch nichts, und wenn ich einen Monitor an meinen Monitorausgang anschliesse geht da auch nichts....
...scheint auch nicht zu funktionieren...
...scheint auch nicht zu funktionieren...
- Pedro
Re: Laptop mit S-Video am Fernsher angeschlossen ab da kein
heckel hat geschrieben:Hintergrundbeleuchtung funktioniert. Umschalten lässt sich auch nichts, und wenn ich einen Monitor an meinen Monitorausgang anschliesse geht da auch nichts....
...scheint auch nicht zu funktionieren..
upps sorry doppelt...
- Pedro
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2