obwohl ich nix an den bios oder der hardware geändert bleiben, wenn ich mein pc ausschalt die maus un manchma noch die tastatur an.
weiß einer von euch was des ein könnt
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
zu viel reststrom??
2 Beiträge • Seite 1 von 1
manchmal? unregelmäßig?
des ist ansich normal das auf der maus und der tasttur noch strom drauf ist. Dadurch das das Netzteil ansich an ist wird der rechner minimal mit strom versorgt, zu sehen an der PowerLED des Mainboards. Dadruch bekommen auch Maus und Tastatur noch strom.
Aber das sollte eigentlich entweder gar nicht oder immer sein, nicht unregelmäßig.
Oder nimmst du manchmal den Strom komplett weg so das der rechner gar kein saft mehr kriegt? dann sind nämlich auch maus und tastatur aus.
des ist ansich normal das auf der maus und der tasttur noch strom drauf ist. Dadurch das das Netzteil ansich an ist wird der rechner minimal mit strom versorgt, zu sehen an der PowerLED des Mainboards. Dadruch bekommen auch Maus und Tastatur noch strom.
Aber das sollte eigentlich entweder gar nicht oder immer sein, nicht unregelmäßig.
Oder nimmst du manchmal den Strom komplett weg so das der rechner gar kein saft mehr kriegt? dann sind nämlich auch maus und tastatur aus.
- Zeroxx
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1