hi leute,
ich habe einen problem,
als ich meinen pc angemacht habe merkte ich irgendwie beim windows boot das da irgendwas nicht stimmt, es war einfach zu lahm,
dann hab ich pc ausgemacht, und als ich den wieder angemacht habe, blieb mein pc beim asus start screen stehen, es will einfach nicht weiter, ich habe ma die batterie vom .... ( name fällt mir jetzt nicht ein , also was im mainboard ist ) rausgenommen, dann wieder eingesteckt aber ohne ziel, ich weiss nicht was das problem ist , könnte mir einer helfen ?
danke schon ma im voraus ...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc stoppt bei start screen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
aja genau, danke , cmos
also, wenn ich beim start screen entf drücke dann dauert das soooo 5-10 min bis bios kommt, also bios kommt aber dauert lange bis es erscheint ,
also ich habe ja einen asus mainboard ( A7V600-X) und da taucht erstma dieses Asus start-screen auf und ab da geht der pc nicht mehr...
aja, danke für die schnelle antwort
also, wenn ich beim start screen entf drücke dann dauert das soooo 5-10 min bis bios kommt, also bios kommt aber dauert lange bis es erscheint ,
also ich habe ja einen asus mainboard ( A7V600-X) und da taucht erstma dieses Asus start-screen auf und ab da geht der pc nicht mehr...
aja, danke für die schnelle antwort
- Hamed
3 Beiträge • Seite 1 von 1