Hallo,
ich brauche ganz dringend die Hilfe eines Experten. Ich habe in meinem Yahoo Messenger Archiv ca. 400 Talks gespeichert.
Morgen nun soll mein Pc "gereinigt" werden, d.h. ein Freund wird alles löschen und neu aufspielen, weil er vermutet, daß ein Virus vorhanden ist.
Ich möchte nun mein Messenger Archiv irgendwie speichern und auf CD brennen, weiß aber nicht WIE.
Und das ist jetzt die große Frage. Was muß ich tun, um die Talks auf eine CD zu bringen????
Bitte helft mir ganz schnell, denn mein Herz hängt an diesen Talks.
Ich danke Euch allen schon jetzt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Yahoo Messenger Archiv
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Ich habe leider den Yahoo-Messenger leider nicht da, um mal selber nachgucken zu können. Aber vielleicht hilft dir dieses Programm weiter:
http://www.softpedia.com/get/Internet/Chat/Other-Chat-Tools/Yahoo-Message-Archive-Decoder.shtml.
Wenn ich die feature-list richtig verstanden habe, soll man damit Unterhaltungen ansehen und als HTML speichern können.
Leon
Ich habe leider den Yahoo-Messenger leider nicht da, um mal selber nachgucken zu können. Aber vielleicht hilft dir dieses Programm weiter:
http://www.softpedia.com/get/Internet/Chat/Other-Chat-Tools/Yahoo-Message-Archive-Decoder.shtml.
Wenn ich die feature-list richtig verstanden habe, soll man damit Unterhaltungen ansehen und als HTML speichern können.
Leon
- FireFoxFan
3 Beiträge • Seite 1 von 1