Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wo bekomme ich silberne blenden für plextor laufwerke?
13 Beiträge • Seite 1 von 1
wo bekomme ich silberne blenden für plextor laufwerke?
hallo,
mein demnächst neues gehäuse ist das aspire x-cruiser in silber. meine plextor laufwerke haben beide beigefarbene blenden. wo bekomme ich silberfarbene blenden, die auf die plextor laufwerke passen?
gruß,
cf
mein demnächst neues gehäuse ist das aspire x-cruiser in silber. meine plextor laufwerke haben beide beigefarbene blenden. wo bekomme ich silberfarbene blenden, die auf die plextor laufwerke passen?
gruß,
cf
- computerfee
Eine universalblende würde ich nicht kaufen. Der Haken passt nicht überall und dann sitzt die Blende nicht bündig. Vielleicht ist der Acryllack doch die bessere Lösung. Kennst du jemanden in einer Autolackiererei oder KFZ-Werkstatt? Die haben doch meistens was in der Dose übrig, von den Felgen die sie lackieren. Und ne Dose Lack ist nicht teuer und jemanden der dir das ohne Nasen (Läufer) lackiert wirst du sicher auch finden.
- automatix
- Administrator
hm, dann kann man aber den plextor-schriftzug nicht mehr lesen
. vielleicht laß ich die laufwerke auch einfach so. das gehäuse hat ja eine tür insofern sieht man die laufwerke weiter nicht. dachte nur vielleicht gibt es da was passendes...
danke!!
danke!!
- computerfee
Ich glaube schon das man das abkleben kann. Ich habe mal zugesehen wie so ein Airbrush Typ ein Auto abgeklebt hat. Der hat da mit einem Skalpel rumgebastelt. Also das wäre nichts für mich. Ich bin eher für das grobmotorische zuständig.
- automatix
- Administrator
schon komisch, daß nur so wenig hersteller silberen laufwerke oder blenden haben, die gleich mitgeliefert werden...
- computerfee
13 Beiträge • Seite 1 von 1