Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen wie ich am besten an die EXE Header rankomme bzw. mit welchem Prog funktioniert es am besten.
Thanx im voraus
Voivod
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
EXE Header lesen.....aber wie am besten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wie möchtest du denn an diesen Header rankommen? Nur zum Anschauen oder auch zum Verändern?
wie möchtest du denn an diesen Header rankommen? Nur zum Anschauen oder auch zum Verändern?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo,
will sie zum anschauen haben.
Ob sie zb mit UPX compressed sind o.ä. steht ja auch drin.
Löse zb Hackits, wo man öfter mal an den Header ranmuss.
Habe aber noch kein gutes Prog gefunden was sich auch einfach installieren lässt.
Wäre nett wenn du da eine Idee auf Lager hättest.
schönes Wochenende
Gruss
Voivod
will sie zum anschauen haben.
Ob sie zb mit UPX compressed sind o.ä. steht ja auch drin.
Löse zb Hackits, wo man öfter mal an den Header ranmuss.
Habe aber noch kein gutes Prog gefunden was sich auch einfach installieren lässt.
Wäre nett wenn du da eine Idee auf Lager hättest.
schönes Wochenende
Gruss
Voivod
- voivod
An dieser Stelle werden wir vorsichtig... wir wollen keine Anleitung zum Hacken von Programmen geben. Habe kurz bei Hackits vorbeigeschaut und nicht ganz verstanden worum es geht.
Natürlich gibt es gute Programme, die eine EXE disassemblieren können. Diese setzen eine EXE in den Assembler Code um und geben sogar die Programm Einsprungpunkte an. Diese Programme werden aber bevorzugt von Hackern verwendet, auch wenn sie uns als ganz normales Arbeitsmittel dienen. Leider sind die Profitools für Programmierer und für Administratoren genau das Werkzeug für all die Arschlöcher die uns tagtäglich den Spass verleiden.
Wenn du deine Motivation genau schildern kannst, dann werde ich dir vielleicht weiterhelfen... Lass erst mal hören, was du vorhast.
Natürlich gibt es gute Programme, die eine EXE disassemblieren können. Diese setzen eine EXE in den Assembler Code um und geben sogar die Programm Einsprungpunkte an. Diese Programme werden aber bevorzugt von Hackern verwendet, auch wenn sie uns als ganz normales Arbeitsmittel dienen. Leider sind die Profitools für Programmierer und für Administratoren genau das Werkzeug für all die Arschlöcher die uns tagtäglich den Spass verleiden.
Wenn du deine Motivation genau schildern kannst, dann werde ich dir vielleicht weiterhelfen... Lass erst mal hören, was du vorhast.
- GrayGhost
EXE Header
Hallo Eddy,
bei den Hackits geht es einfach nur darum zu lernen wie die Programme funktionieren - auf welche DLL´s sie zugreifen.....wie Rätsel lösen!
Kannst ja mal hier vorbeischauen und es versuchen: http://www.insider-computerfreaks.com/b ... php?site=8
Bei der Sache geht es um´s verstehen - nicht um´s Hacken.
Schönen Gruss ausserdem nach Achim - kenne den Ort noch sehr gut.
War in Dörverden stationiert. Der Bahnhof von Achim ist mir noch sehr gut in Erinnerung *ggggg
Gruss
Voivod
bei den Hackits geht es einfach nur darum zu lernen wie die Programme funktionieren - auf welche DLL´s sie zugreifen.....wie Rätsel lösen!
Kannst ja mal hier vorbeischauen und es versuchen: http://www.insider-computerfreaks.com/b ... php?site=8
Bei der Sache geht es um´s verstehen - nicht um´s Hacken.
Schönen Gruss ausserdem nach Achim - kenne den Ort noch sehr gut.
War in Dörverden stationiert. Der Bahnhof von Achim ist mir noch sehr gut in Erinnerung *ggggg
Gruss
Voivod
- voivod
5 Beiträge • Seite 1 von 1