von hOmiE. am 21.04.2006, 20:43
Also. Seit heute Nachmittag fährt mein computer nicht mehr hoch, er brauch ungewöhnlich lange zum laden und nach dem Standardladebildschirm kommt der blaue Systemfehlerbildschirm, da steht folgendes.
c000021a (Schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess session Manager Initiliazation wurde unerwartet beendet. Statzs 0x00000 9c 0x00000000 0x00000000
das system wurde heruntergefahren.
So oder ähnlich kennt man das ja zur Genüge, jedoch geht das nicht mehr weg, ich kann meinen PC nicht mehr hochfahren. Daraufhin habe ich versucht windows mit der originalcd zu reparieren, das hat nicht funktioniert und ich habe es auf eine andere partition neuinstalliert um erst mal Daten zu retten und den pc wieder zum laufen zu bringen. Funktioniert auch soweit sogut, der pc erkennt auch das ich 2mal windows draufhabe und fragt mich jedesmal welches ich starten will, das alte stürzt nach wie vor ab.
Tjo, meine frage ist ob ich irgendwie wieder mein altes system zum laufen bringen kann, da ich sonst ewig Sachen neuinstallieren muss und was das letzendlich für ein Systemfehler ist ?
Vielen dank schon mal für die Hilfe
Gruß