Vor 2 Jahren oder so is mir mal ne PC Box geplatzt, also irgendson Wiederstand is inne Luft geflogen. Jedenfalls hab ich damals, weil ich dachte die Box ist absolut völlig im Arsch, das ganze Teil aufgemacht, die Lautsprecher rausgeschraubt, den Rest inne Tonne getreten. Jetzt habe ich Ferien und bin irgendwie wieder auf diese beiden Dinger gestoßen. Und weil mir langweillig war (---> Ferien) Hab ich die beiden Dinger einfach mal an sone Holzplatte geklebt, natürlich mit Löchern füre Lautsprecher, nen Kasten drumrumgebaut, nen Klinkekabel abisoliert, auch ab in den Kasten gelegt(mit Tackerklammern^^) und anne Boxen gelötet. Vorne hab ich dann noch son Gitter drangemacht das ich gefunden habe.
Das ganze Teil Funktioniert sogar, nur halt sehr leise, is eben kein Verstärker mehr da drin. Ich hab keine Ahnung von dem Zeugs, aber ich weiß noch das das Ding das ich da damals rausgerissen hab einfach sone Platine war. Kann man son Ding nicht einfach fürn paar Euro kaufen, dann "dazwischen löten" und schon hat man ne Aktivbox (da muss dann natürlich noch irgendwie nen Lautstärkeregler dran)?
So sieht das Teil aus (hab noch keine Rückwand drin, wies von vorne ausseht könnta euch ja denken):
Die ganze Aktion mit dem Verstärker is auch wieder nur so aus Spaß, weil ich grad Lust zu hab. Also nich denken ich werde das Klapperteil dann irgendwie ständig benutzen oder so, geht mir nur darum dasses am Ende funktioniert und das mir das dumme rumlöten ganz viel Spaß gemacht hat^^!