Hallo^^,
Ich habe ein paar Videos in *.ogm format.
In jeden Video ist die deutsche und japanische synchro enthalten.
Wie kann ich diese Videos auf einer DVD brennen so das die beiden synchros erhalten bleiben. Und mit welchen Programm mache ich das???
Ich habe einen DVD-Brenner von BTC dual 4x.
Ich brauche hilffffffffe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe bei der *.ogm Datei
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
mit einem VirtualDub Mod solltest du die Tonspuren separat auslesen - Direct Stream Copy - Mit Tmpgenc und einer Tonspur ins Mpeg-Format umwandeln und z.B. mit DVD-Lab authoren und die zweite Tonspur hinzufügen.
Das ist jetzt reine Theorie mangels OGM-Movie zum Ausprobieren
.
Gruß Jinxy
mit einem VirtualDub Mod solltest du die Tonspuren separat auslesen - Direct Stream Copy - Mit Tmpgenc und einer Tonspur ins Mpeg-Format umwandeln und z.B. mit DVD-Lab authoren und die zweite Tonspur hinzufügen.
Das ist jetzt reine Theorie mangels OGM-Movie zum Ausprobieren
Gruß Jinxy
- Jinxy
3 Beiträge • Seite 1 von 1