Hi
Ich hab nen alten PC zusammengebaut und als ich den anschließen wollte bekam ich kein Bild.Nun ja ich wollte wissen welche Pins [1,2,3 usw. ] wo rein kommen weil ich vergeblich einen stecker an der graka suchte bis mir eingefallen ist dass alte grakas von der hauptplatine mit Saft versorgt werden.[hoffentlich stimmt das 0_o]
Naja wie auch immer die Teile die ich zusammen gesucht sind , sind noch alle in Ordunng aber ich bin mir zu 100 % sicher dass ich was falsch reingesteckt habe.
Kurzgefasst: Welche Pins kommen wo rein ?
Mögliche Gründe wegen des fehlenden Bildes?
P.S. Bitte möglichst keine Fachbegriffe ,da ich fast NIX von PC-Zerlegen/zusammenbauen weis ^^
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
SYS : Intel Pent. III 650 Mhz
Nvidia TNT2 RIVA
MoBo: [steht aufm board drauf] VIA VT82C693A
0014CD TAIWAN
1EC425301
64 MB ram speicher
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
alten PC zusammen bauen ... kein bild :(
3 Beiträge • Seite 1 von 1
bist du die sicher dass die graka funzt oder ist sie kaputt?
aber laufen tut er oder was?
wenn du kein bild bekommst dann machs so:
als erstes baue nur die hauptbestandteile ein:
Mainboard, CPU, RAM wenn das erstma funzt dann machst du in kleinen schritten weiter ---> nächster schritt festplatte ---> wieder ausprobieren ----> dann die graka usw. ...
oder vielleicht hast du auch n kumpel der dir seine graka mal ausleihen kann um zu schauen ob´s an der graka liegt
G
Hertert
aber laufen tut er oder was?
wenn du kein bild bekommst dann machs so:
als erstes baue nur die hauptbestandteile ein:
Mainboard, CPU, RAM wenn das erstma funzt dann machst du in kleinen schritten weiter ---> nächster schritt festplatte ---> wieder ausprobieren ----> dann die graka usw. ...
oder vielleicht hast du auch n kumpel der dir seine graka mal ausleihen kann um zu schauen ob´s an der graka liegt
G
Hertert
- Hertert
3 Beiträge • Seite 1 von 1