habe ein problem. jedesmal wenn ich windows update, dann kann ich den computer neu aufsetzten. habe keine ahnung wie ich dieses problem bewältigen kann.... habe alle treiber, bis auf bios upgedatet.
virenscanner sagt auch nichts (antivirenkit).
villeicht hat ja von euch jemand eine idee.
lg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer stürzt beim Windows Update ab
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hi,
ich hatte mal ein ähnliches problem.
stürtzt dein pc nur beim windows update ab, oder auch bei anderen aktivitäten? wie stürtzt er ab? kommt ein blaues bild? oder bleibt er einfach hängen? bei mir gab es mehrere faktoren für abstürtze und so. zum einen war der prozessor kühler seit jahren futsch (unbemerkt), der grafiktreiber war veraltet.
ich hatte mal ein ähnliches problem.
stürtzt dein pc nur beim windows update ab, oder auch bei anderen aktivitäten? wie stürtzt er ab? kommt ein blaues bild? oder bleibt er einfach hängen? bei mir gab es mehrere faktoren für abstürtze und so. zum einen war der prozessor kühler seit jahren futsch (unbemerkt), der grafiktreiber war veraltet.
- martinekrot
Es empfiehlt sich, vor dem Update Virenscanner und Firewall zu beenden.
Hast du schonmal direkt nach der Installation die Updates installiert? Trat das Problem auch dann auf?
Halte dich bitte auch an die Fragen von martinekrot
.
jedesmal wenn ich windows update, dann kann ich den computer neu aufsetzten
Hast du schonmal direkt nach der Installation die Updates installiert? Trat das Problem auch dann auf?
Halte dich bitte auch an die Fragen von martinekrot
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Absturz bei winxp update
erstens: danke für die schnelle antwort.
mein problem liegt darin, dass, wenn ich windows update mir mein pc schreib - einige winwows einträge wurden verändert - (habe sie wieder zurückgestellt bzw auch schon so belassen)
dann starte ich neu und bekomme immer einen blauen bildschirm (kann aber nicht lesen was dort steht, weil er nur kurz aufflimmert und dann wieder neu startet.
habe grafik und motherboard upgedatet, neuen kühler für den prozessor eingebaut.
firewall benutze ich nicht (obwohl eine dabei ist).
jede software ist legal (also gekauft oder war beim pc schon dabei). also sollte es ja keine probleme geben - denkt man -
lg und danke vorab miwag
mein problem liegt darin, dass, wenn ich windows update mir mein pc schreib - einige winwows einträge wurden verändert - (habe sie wieder zurückgestellt bzw auch schon so belassen)
dann starte ich neu und bekomme immer einen blauen bildschirm (kann aber nicht lesen was dort steht, weil er nur kurz aufflimmert und dann wieder neu startet.
habe grafik und motherboard upgedatet, neuen kühler für den prozessor eingebaut.
firewall benutze ich nicht (obwohl eine dabei ist).
jede software ist legal (also gekauft oder war beim pc schon dabei). also sollte es ja keine probleme geben - denkt man -
lg und danke vorab miwag
- miwag
ich habe mal gelesen, dass es ein update gegen das abstürzen beim installieren von updates gibt ^^
falls nur probleme bei der microsoftseite gibt, versuch mal diese "Updatepack"
http://www.winfuture.de/downloadrubrik,21.html
falls nur probleme bei der microsoftseite gibt, versuch mal diese "Updatepack"
http://www.winfuture.de/downloadrubrik,21.html
- WongKit
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1