Nach dem Bios update ist meine Tastertur am Notebook Maxdata Vision 350 M mit 700 MHZ und 128 MB Ram Betriebssystem WinXP Pro. nicht mehr Deutsch. Wenn ich auf z druecke kommt y und umgedreht die umlaute gehen gar nicht mehr. Denke das ist die Englische Tastertur. Wie bekomme ich nun wieder meine Deutsche
HILFE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tastertur nicht Deutsch
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
Das Problem ist gelöst ........ und war so einfach! Manchmal ist die Lösung so nah und doch so fern. Im Gebietschema einfach alles auf Deutsch stellen und schon ist alles Deutsch. Nu steht auch wieder das alt vertraute DE da unten. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. DANKE bis zur nächsten Katastrophe !!!
Milch
Das Problem ist gelöst ........ und war so einfach! Manchmal ist die Lösung so nah und doch so fern. Im Gebietschema einfach alles auf Deutsch stellen und schon ist alles Deutsch. Nu steht auch wieder das alt vertraute DE da unten. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. DANKE bis zur nächsten Katastrophe !!!
Milch
- milch
9 Beiträge • Seite 1 von 1