Möche im excel einer zelle den namen "S" geben, das aber nicht funktioniert!! (es markiert mir immer die komplette spalte der zelle, der ich den namen gebe!)
jeder andere buchstabe nimmt mir das excel an, nur eben nicht "S" und ich brauche diesen buchstaben!
bitte helft mir
danke im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
excel problem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
HAllo Scheffkoch,
leider nimmt Excel auch den Buchstaben Z nicht an. Offensichtlich benutzt Excel dies für interne Funktionen um damit die Zeile bzw. die Spalte anzusprechen.
leider nimmt Excel auch den Buchstaben Z nicht an. Offensichtlich benutzt Excel dies für interne Funktionen um damit die Zeile bzw. die Spalte anzusprechen.
- Porsche Fan
Bin jetzt zwar alles andere als eine Excel-Fachfrau, aber soweit ich weiß, lassen sich die Funktionen mit einem ' (das ist der Strich, der mit auf der Raute-Taste ist) direkt vor dem, was du eingeben willst (also S bzw. Z) ausschalten => 'S bzw. 'Z.
vg, cats
vg, cats
- cats
4 Beiträge • Seite 1 von 1