Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

TV-Converter

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

TV-Converter

Beitragvon sebi89 am 20.04.2006, 16:13

:cry: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute einen TV-Converter gekauft, um mein TV als zweiten Monitor zu benutzen...hab alles angeschlossen...und die Einstellungen meiner Grafikkarte (G-Force 6800LE) so eingestellt, dass sie zwei Monitor unterstützt...(mit meinem zweiten richtigen Bildschirm, den ich vorher anstatt des TVs angeschlossen hatte, funktioniert es...vorher, wie auch jetzt noch)
Nur halt mein TV wird nicht erkannt...
was kann ich tun??gibt es eine besondere Einstellung unter windows xp home, mit der ich das einstellen kann...oder wie kann ich dieses Problem lösen??bin verzweifelt und bitte um schnelle Hilfe...

Beim Fernseher läuft der Anschluss über AV...habe ein scartkabel, dass an der grafikkarte normalerweise also s-video angeschlossen wird. habe jetzt aber den converter, der diesen s-video anschluss in einen vga anschluss umwandeln soll.
an dem scart-s-videokabel kann es nicht liegen, da ich ein normals bild bekomme, wenn ich meinen fernseher normal über s-video laufen lasse. kann es an dem converter liegen? gibt es eine bestimmte software, die ich installieren müsste??
mfg sebi
Schonmal danke an alle, die mir versuchen zu helfen...dieses forum hat mich noch nie enttäuscht*smile*

:cry:
sebi89