Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hi,intel pentium 4 oder intel pentium d???????????????
8 Beiträge • Seite 1 von 1
hi,intel pentium 4 oder intel pentium d???????????????
also,ich will mich entscheiden,weiß aber nicht was ich nehmen soll:es handelt um einen neuen computer von dell:welcher prozessor ist denn eigentlich besser,der pentium 4 doer der pentium d????bitte um schnelle antwort
- Lil Mo 9
ICh hab auch 2 pcs, einen Atlon und einen Pentium, man merkt da keinen Unterschied, arum würde ich sagen nimm den Pentium, da der Leistungsstärkerist. Hab zwwar mal gelesen das ein AMD besser für spiele is, ich kann das aber nicht bestätigen, auf meinem AMD gehen eigendlich alle spiele 
- Fo0
Wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist, dann nimm den Pentium D mit 2 Prozessorkernen. Die kommenden Spiele und Programme werden alle auf Dualcore ausgerichtet sein, womit der Pentium D dann mehr leisten wird als der Pentium 4.
Ps: Bei Prozessoren kommt es nicht nur auf die Taktraten an (MHz/GHz), die CPU's von AMD haben viel kleinere Taktraten als die von Intel sind dadurch aber nicht schlechter, im Gegenteil.
Ps: Bei Prozessoren kommt es nicht nur auf die Taktraten an (MHz/GHz), die CPU's von AMD haben viel kleinere Taktraten als die von Intel sind dadurch aber nicht schlechter, im Gegenteil.
- - Chaos -
8 Beiträge • Seite 1 von 1