hey,
ich habe mir vor ein ne weile eien fx550 mit 128mb gekauft
nun habe ich das ding eingebaut und sie mit der mitgelieferten cd installiert...
funzte auch alles besten bis ein ein video angucken wollte das problem ist jetzt das viele videos "überbelichtet" sind alos einfach viel zu hell bei andere wiederum ist nischt also habe ich mal einen denn neuesten treiber runtergeladen aber es ist nichst besser geworden dann dachte ich an die helligkeits einstellung aber das war es auch nicht da der rest ja opti funktioniert....
nun weiss ich nicht woran das noch liegen kann bitte helft mit.....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Grafikkarte
7 Beiträge • Seite 1 von 1
hm, die "grafickkarte"
("grafik" eigentlich ohne "c", aber lustig ist es
) fx550 kenn ich zwar nicht, aber ich denke mal, du meinst die geforce fx5500.
dann hast du bei dem forcewaretreiber, den du ja installiert hast schon ein paar einstellungsmöglichkeiten. gehe rechts unten auf das nvidia symbol und dann auf farbkorrektur->dein bildschirm. dort kannst du dann einmal die helligkeit regulieren und auch die gamma werte (scheint der kontrast zu sein).
dann hast du bei dem forcewaretreiber, den du ja installiert hast schon ein paar einstellungsmöglichkeiten. gehe rechts unten auf das nvidia symbol und dann auf farbkorrektur->dein bildschirm. dort kannst du dann einmal die helligkeit regulieren und auch die gamma werte (scheint der kontrast zu sein).
- YokoOHHNoo
@automatix ich glaube nicht, dass das absicht war, ein recht unschöner tippfehler halt.
hm wenn das nur in einem player passieren würde... man kann in jedem player, zumindest im mediaplayer, auch noch mal die farbeinstellungen extra einstellen, aber wenns bei allen so ist, kann ichs mir nicht so recht erklären.
hm wenn das nur in einem player passieren würde... man kann in jedem player, zumindest im mediaplayer, auch noch mal die farbeinstellungen extra einstellen, aber wenns bei allen so ist, kann ichs mir nicht so recht erklären.
- YokoOHHNoo
7 Beiträge • Seite 1 von 1