Seit einem Systemabsturz vor einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Internet Explorer. Er reagiert nur auf einen Teil der Links auf einer Webseite.
Mit einem zweiten Computer funktionieren die Links auf den selben Webseiten einwandfrei.
Ich konnte bei einer Analyse der nicht funtionierenden Links keinerlei Systematik feststellen.
Was kann ich nun machen ?
Wie kann ich den Explorer neu installieren ? Mein System ist XP und ich finde keinen Hinweis auf eine Deinstallation bzw. Neuinstallation.
Danke für hilfreiche Hinweise und Gruss
jurassic
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet Explorer nimmt nicht alle alle Links
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke für den Tip
Ich habe bereits alle sicherheitsrelevanten Möglichkeiten sowohl im Explorer als auch in Norton Internet security ausgeschaltet.
Auch direkt im System den Firewall.
Hat alles nichts genutzt.
Manche Links funktionieren und mache nicht.
Gruss
jurasisc
Ich habe bereits alle sicherheitsrelevanten Möglichkeiten sowohl im Explorer als auch in Norton Internet security ausgeschaltet.
Auch direkt im System den Firewall.
Hat alles nichts genutzt.
Manche Links funktionieren und mache nicht.
Gruss
jurasisc
- jurassic
Installier mal probeweise Firefox. Wenn es damit geht, liegt es am IE.
Mozilla Firefox:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html
Mozilla Firefox:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1