Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

...ma ne frage der anderen art *g*

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

...ma ne frage der anderen art *g*

Beitragvon SamSon am 19.04.2006, 15:22

...mhh ich weis, das hier ist eigentlich ein pc forum, aber ich frag trotzdem mal unter der kategorie off-topic mit der hoffnung, dass es gestattet ist diese frage zu stellen. Wenndas hier nicht hinsoll einfach sperren oder closen egal^^...

Denn ich hab ne frage nach nem lied :oops: ... ich brauch UNBEDINGT den interpreten und den titel.... das lied
~> http://files.to/get/4401/24228/Unknown.mp3 <~ ...wenns jemandem weiterhilft ist im trailer von der dvd von c&i 4 benutzt... naja danke schonmal im vorraus....GREETZ SamSon
SamSon

Beitragvon vista-man am 19.04.2006, 18:14

noch nie geört....
vista-man

Beitragvon Zeroxx am 19.04.2006, 18:37

hmm ich passe auch
Zeroxx
Moderator

Beitragvon Yourhighness am 19.04.2006, 19:04

:lol:

watch out, here comes da man ^^.

Sofachrome's song "Serenity" is also featured on the Streetfighterz "C&I 4" DVD.

http://newmusic.clearchannel.com/artist/sofachrome

Man bin ich gut. Gerade mal 3 Minuten lol :oops:

mfg
Yourhighness

Beitragvon SamSon am 19.04.2006, 19:44

du bist mein gott Yourhighness.....ich mache einen persönlichen fanclub für dich auf, ich lass ein standbild von dir in meinem garten errichten :D ....man einfach mein hero....THXXXXXXXXXX....
SamSon

Beitragvon Yourhighness am 19.04.2006, 19:50

LOL.

Issa jut. Hab ja nur spass gemacht. Ich werd den Thread mal schliessen. Wenn noch was ist, kannst mir per PM bescheid geben und ich oeffne ihn wieder.

tks
Yourhighness