Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Norton Problem :(

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Norton Problem :(

Beitragvon Janee am 13.10.2003, 18:31

Hi,
habe irgendwie ein "kleines" Norton Problem.
Immer wenn ich installiere bekomme ich folgenden Fehler:
Fehler 1406
Schreiben von Wert Norton Internet Security in Schlüssel
HKEY_LOCAL_MASCHIN\SOFTWARE\Symantec\Shared Technology\LiveReg\Apps nicht möglich
Bekomme den Fehler bei Norton Antivirus 2004, Norton Personal Firewall und Norton Internet Security.
Hab vor ein paar Tagen formatiert und Windows XP neu installiert und seitdem bekomme ich halt diese Fehlermeldung ( bin Administrator und habe orginal CDs ).
Komischerweise meckert seitdem auch mein Internet Explorer oefter mal und Nero macht mir auch leichte Probs :(
Weiss jemand abhilfe? ;)
Janee

Beitragvon Computerdirk am 13.10.2003, 19:53

Hallöchen,

was hast du denn am rechner verändert? Alle Windows-Updates eingespielt? Irgendwelche Sicherheits-Tools am Laufen? Laufen während der Installation noch andere Programme im Hintergrund?
PC ist virenfrei?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Janee am 15.10.2003, 16:40

Habe eigentlich nichts veraendert und alles so wie vorher gehabt, auch die gleichen Programme etc. Hab formatiert, weil mein Betriebssystem ned mehr wirklich gut lief, dauernd irgendwas ned ging usw. Nun geht aber ned nur Norton ned mehr, sondern auch mein Internetexplorer, Windowsmedieplayer und Nero machen zicken.
Kann Norton Antivirus ja ned installieren, also hab ich es mal mit einem anderen Virustool versucht, aber der hat kein Virus gefunden.
Werd denke ich einfach nochmal von vorne anfangen und den ganzen rechner komplett platt machen. Hab eh noch nichts wirklich wichtiges drauf, trotzdem danke fuer deine Hilfe ;)
Janee