hallo zusammen!
nach tagelangem testen und suchen hoffe ich das vielleicht hier jemand einen tipp hat.
ich habe eine nividia geForce fx 5600 und habe bislang darauf einen „lg flatron l1710b“ betrieben … bild war gestochen scharf. jetzt habe ich auf dieser karte einen „hp vs19e“ angeschlossen und bei sehr feinen schriften bzw. texten sieht es so aus, als würde hinter dem schwarzen text gelbe pixel hervor treten. habe aktuellen treiber installiert und auch den monitor über stunden kalibriert aber nichts hat geholfen.
kann es sein, dass die grafikkarte für 19 zoll monitor nicht ausreicht? ich weiß, komische frage aber ich habe keine erklärung warum das bild nicht „sauber“ ist. oder gibt sonst noch einen „trick“ was mach einstellen, installieren oder sonst was tun kann damit das bild passt? ich wäre über jede idee bzw. tipp super dankbar da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
sage jetzt schon besten dank für eure hilfe.
grüße aus vorarlberg … byblos
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nivida GeForce FX 5600 + HP vs19e
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1