Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

wetten das !°!!

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

wetten das !°!!

Beitragvon Mayosoft am 18.04.2006, 23:48

selam @ all ...

hab eine datei der hat den format also den typ Shockwave Flash Object ,meine frage ist mit welchem prgramm kann man das öffnen und kann man die datei in ein musikdatei umwandel so das es wm 10 lesen kann ,bitte um rat liebe leute,danke im vorauß.
Mayosoft

Beitragvon GrayGhost am 19.04.2006, 00:01

Zum Abspielen kannst du den Macromedia Flash Player nehmen.
Warum willst du das File in Musik umwandeln? Ist es Musik? Hat es die Extension .swf ?
GrayGhost

Beitragvon Mayosoft am 19.04.2006, 00:07

ja weil ich das gern aufn mp3player senden will daswegen mus es ein musikdatei sein
Mayosoft

Beitragvon SamSon am 19.04.2006, 00:27

lass die file noch mitm flashplayer abspielen und nehm die musik/sprach aufm pc auf...einfach als aufnahmequelle "wave" bzw "system mixer" angeben und als .wav aufnehme...dannach einfach konvertieren ferig...meines wissens geht das sogar mit dem recorder der bei windows xp schon enthalten ist schau mal Start/Alle Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder ...dann einfach als aufnahmequellen die obegenannten quellen angeben und fertig...
SamSon

Beitragvon GrayGhost am 19.04.2006, 00:33

Ich hätte mich schon gefreut, wenn meine Fragen beantwortet worden wären. Das dies dem Fragesteller wohl zu viel Arbeit ist, melde ich mich aus dem Kreis.

Warum soll ich versuchen Leuten zu helfen, wenn sie nicht gewillt sind einfache Fragen zu beantworten.
GrayGhost

Beitragvon SamSon am 19.04.2006, 09:35

@ GrayGhost: ähm hat er doch. Er hat doch gesagt er braucht es als MP3 um es auf dem MP player abzuspielen. Oder was meinst du?
SamSon

Beitragvon Holy Marcell am 19.04.2006, 09:42

Ist es Musik? Hat es die Extension .swf ?
Holy Marcell

Zurück zu Off-Topic Hilfe