Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mein computer stürzt ab,sagt mir bitte warum?????????
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
mein computer stürzt ab,sagt mir bitte warum?????????
also,mein computer stürzt seit geraumer zeit ab.ich hab das alles nachverfolgt,und eines tages kam eine lösung für das problem,ich soll mir eine neue graka besorgen.das hab ich mir auch besorgt,von ner 9200 se auf ner 6600 td.(ich spiele oft spiele)heute hab ich oblivion angemacht,und gespielt,alles prima,bis dann auf einmal wiede mein computer wieder ausgegangen ist.
dann stand aufeinmal,das ich mir den neuesten treiber für die graka
(hab ich eigentlich schon)besorgen,oder:ich soll die grakabeschleunigung auf keine einstellen.eines frag ich mich immernoch,warum geht mein co aus,obwohl ich mir ne neue graka besorgt habe????????????????danke für eure hilfe
- Lil Mo 9
Was macht er genau? Stürzt er ab und startet gleich wieder neu? Dann könnte es der RAM sein. Friert er einfach nur ein, dann könnte es das Netzteil oder das Board sein. Geht er aus und du musst warten bis du wieder einschalten kannst, dann ist es wahrscheinlich die CPU Temperatur.
- automatix
- Administrator
hi
ich habe das problem schon so 3 mon und wie gesagt,es stürzt ab,startet neu also.das dumme ist,es handelt wegen der graka,nicht wegen ram oder so,obwohl ich mir heute ne neue graka gekauft habe.als ich home edition hatte,kam so ein blauer bildschirm,davon gibt es so wie ich es gesehen habe,3 themen.ich glaube,es stürzt ab,weil es das logo nicht besteht,kann das sein??
- Lil Mo 9
hi
es hat zwar was genützt,den ram zu wechseln,aber........es hat die zeit nur verlängert,aslo es stürzt ab,aber erst später.so wie ich es noch weiß,stürzte jede ein einhalbe stunde ab.jetzt so ungefähr jede 3 - 5 stunden.was ich noch sagen wollte,microsoft hat gesagt,es ist ein videogerätefehler,was genau heißt:ein grafikhardwarefehler
.was kann nur das problem sein?
- Lil Mo 9
ich wieder
es gab von microsoft 2 lösungen,geht bitte auf diese seite,damit ich nicht alles schreiben muss,thx
:
http://oca.microsoft.com/de/response.as ... 9c2&SID=11
http://oca.microsoft.com/de/response.as ... 9c2&SID=11
- Lil Mo 9
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2