Also, da sich bei mir wieder ein wenig Datenmüll gesammelt hat in letzter Zeit habe ich beschlossen mal wieder zu formatieren. Wie gewohnt habe ich die Windows-CD eingelegt, im Bios mein CD-Laufwerk als 1st Boot Device eingestellt und von der WinXP-CD gebootet. Das Setup hat die gewöhnlichen daten geladen, und dann habe ich mit der Eingabetaste die Installation bestätigt. Jetzt aber sagt mir das Setup, dass kein installierte Festplatte zu finden ist. Dann habe ich versucht den S-ATA Treiber für mein Mainboard (ASRock 939A8X-M) erneut zu installieren. Das Setup sagte mir, dass die Installation komplett sei, aber mein Spyware erzeugte eine Meldung, die besagte, dass ein irgendwas in der Registry nicht geändert worden konnte ( http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... c85e28a62e ). Weiß nicht, ob das damit zusammenhängt. Im Bios ist meine festplatte ebenfalls vorhanden.
Woran könnte das liegen? Ich kann einwandfrei von der Festplatte in mein jetziges WinXP booten und ansonsten treten auch keine Fehler auf. Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre euch sehr dankbar
System:
CPU: AMD Athlon 3200+
MB: ASRock 939A8X-M
HD: Maxtor S-ATA 160GB
Graka: ATI Radeon 9600 Pro
RAM: 1024 MB DDR-Ram
Sound: Onboard
Lan: onboard