Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass ich das nun in den richtigen Bereich poste (Handelt sich ja mehr oder weniger um Software) - wenn nicht, bitte ich um entschuldigung.
Und zwar habe ich hier eine 20 GB HDD von SEAGATE, die ich per LowLevel-Format formatieren möchte, um zu verhindern, dass wichtige und persönliche Dokumente von anderen Personen wiederhergstellt werden können (möchte die Festplatte nämlich weitergeben).
Da ich das noch nie gemacht habe, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die Vorgehensweise erklären würde, und auch, was ich dafür brauche. Diesbezüglich habe ich auf der Seagate-Page das hier gefunden ->KLICK<-, nur, was genau brauche ich davon?
Muss ich ggf. von einer Diskette/CD Booten?
Danke für evtl. hilfreiche Antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
LowLevel-Format bei SEAGATE-HDD
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1