Mein Computer friert immer nach ca. 10 Sekunden ein wenn ich ein Spiel in 3D spiele. Der Windows Betrieb funktioniert einwandfrei. Ich hab jetzt schon einen neuen Prozessorkühler gekauft und Windows neu aufgelegt, aber das Problem wurde nicht behoben.
Mein Computer:
Mainboard: Abit AV8
Prozessor: AMD Athlon 3200+ mit extra Kühler
Grafikkarte: MSI RX 9800 Pro-TD128
Arbeitsspeicher: 512 MB von irgendeiner Marke, weiß aber nicht welcher.
Netzteil: 350 Watt
Gehäuse: Arctic Cooling Silentium T2
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE! PC FRIERT EIN
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hm, netzteil müsste eigentlich ausreichen. wenn nicht, würde der pc eher abstürzen und nicht "einfrieren", wie du es beschreibst. ich tippe ganz ehrlich aufs mainboard. es kommt bei vielen mainboards, die nicht für gamer gedacht sind vor, dass der rechner einfriert bei 3D-spielen (ich spreche aus erfahrung^^). naja, schau mal auf www.alternate.de nach, was andere leute zu dem board so kommentare schreiben und bild dir ne meinung. falls das board eigentlich für zocker geeignet sein sollte, würde ich es auf seine funktionalität testen, vielleicht ist (wie auch immer) es ja beschädigt worden.
mfG bVnny
mfG bVnny
- bVnny
4 Beiträge • Seite 1 von 1