Hallo zusammen,
Ich habe mich im Forum umgeschaut, habe mein Problem jedoch noch nicht lösen können.
Problem: Ich habe seit ca. 2 Wochen eine neue Externe Fesplatte. Sobald ich die Festplatte anschliesse meldet sich jedoch der Gerätemanager und die Meldung erscheint ("Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt")
Die Festplatte sollte bei Windows XP SP2 ohne Installation von Treibern laufen.
Das komische ist, dass die Festplatte an allen anderen PC's ohne Probleme läuft......
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Was für ein USB Anschluss hat dein Rechner,USB 1 oda 2?Wie alt ist dein Computer,vielleicht einfach der Usb Anschluss kaputt.Hast du neue Mainboard Treiber oda USB Reiber ma letztens installiert?
- Mc-Chicken
Einen Dell Dimension 4600 mit Windows XP SP2 ca. 2 Jahre alt.
Verwendet USB 2. Neue Treiber habe ich alle installiert.
Verwendet USB 2. Neue Treiber habe ich alle installiert.
- Simon_Lori
hey ich hatte mal die gleichen probleme vor nem halben jahr ca habe sie einfach wieder umgetauscht und mit einmal funzte sie....die meinten nur herstellerfehler
- sandhopser
Danke aber das mit der Partitionierung hab' ich auch schon mal versucht.... die Festplatte wird dort leider nicht aufgeführt, nur im Gerätemanager erscheint sie als "unbekanntes Gerät"
- Simon_Lori
@ tammert..
Als ich nach der ersten Woche die Festplatte nicht hinbekommen habe, habe ich sie ausgetauscht. Nur.... das Problem besteht auch mit der neuen immer noch......
Als ich nach der ersten Woche die Festplatte nicht hinbekommen habe, habe ich sie ausgetauscht. Nur.... das Problem besteht auch mit der neuen immer noch......
- Simon_Lori
achso...wusste ich ja nicht..naja dann ist hier für mich schluß kann dir leider nicht weiterhelfen...aber die andern helfen dir sicherlich weiter....na dann mal frohes schaffen
- sandhopser
12 Beiträge • Seite 1 von 1