hallo
ich bin neu und noch etwas schüchtern,
hoffe das meine frage hier richtig ist.(also im richtigen bereich des forums gepostet meine ich)
Ich habe gehört das man seine ip adresse ändern kann.
Nach intensiven googeln, finde ich nur kompliezierte´erklärungen?
oder kostenpflichtig für 19.99 euro oder so?
also ich möchte wenn es geht meine ip adresse schnell und kostenlos ändern,ist das möglich?
oder ist das nicht möglich und oder dauert sehr lange?
muss man dan irgenwo bescheid sagen bzw. um erlaubnis fragen?
und achso , ist es auch wichtig zu wissen ob meine windows version regrestiert ist oder nicht?
danke allen im voraus , VIELLENDANK FÜR DEINE HILFE!!!!!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BITTE UM EXPERTEN RAT
13 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
danke für die schnelle rückmeldung,
ich meine ich habe dsl,
ich wohne im studentenheim und meine das ich dsl habe,also unbegrenzt und auch sehr schnell,,jedoch kann mann nur begrenzt downloaden.
geht das überhaupt aus dem studentenheim heraus?
also, wan immer ich ins netzt will, muss ich meinen benutzer name und kenwort eingeben!!!!!!!
hoffe diese info´s helfen weiter.
danke für die schnelle rückmeldung,
ich meine ich habe dsl,
ich wohne im studentenheim und meine das ich dsl habe,also unbegrenzt und auch sehr schnell,,jedoch kann mann nur begrenzt downloaden.
geht das überhaupt aus dem studentenheim heraus?
also, wan immer ich ins netzt will, muss ich meinen benutzer name und kenwort eingeben!!!!!!!
hoffe diese info´s helfen weiter.
- erde
erde hat geschrieben:ich wohne im studentenheim und meine das ich dsl habe,also unbegrenzt und auch sehr schnell,,jedoch kann mann nur begrenzt downloaden.
du kannst unbegrenzt aber nur begrenzt downloaden?
Wieso willst du deine ip denn ändern? Was für einen zweck hat das? Vielleicht kann man das Problem besser lösen, wenn du sagst, was du damit vor hast. ip verstecken (über proxy surfen) meinst du wahrscheinlich nicht, oder?
- WongKit
- Mitarbeiter
jo wenn du sie nur verstecken willst dann halt proxy und wenn bei vielen anbietern wird sie auch alle 24 stunden gewechselt (bzw bei jedem neuen log in ins netz) kommt also drauf an was du möchtest.
wenn dein anbieter dir ne feste gegeben hat und die auch konstant ist dann fällt mir da nix ein irgendwie.
wenn dein anbieter dir ne feste gegeben hat und die auch konstant ist dann fällt mir da nix ein irgendwie.
- CoL_Drake
Hallo,
du meinst mit Sicherheit die IP Adresse die im Internet sichtbar ist, oder? Welche du zur Zeit hast erfährst du z.B. auf der Internetseite www.whatismyip.com
Du wirst sehen, dass sich diese IP regelmäßig, mindestens aber ein Mal pro Tag ändert. Die IP kannst du nicht beeinflussen da du sie vom ISP (Internet Service Providor) zugewiesen bekommst, wenn du dich einwählst. Du hast also nicht immer die gleiche.
Hast du Mist gebaut und bist jetzt in Sorge, man könnte deine IP zurückverfolgen? Das geht in jedem Fall, da der Providor Logfiles führt in denen verzeichnet steht, wer zu welcher Zeit welche IP zugewiesen hatte.
Deine Windows Version musst du nicht registrieren, jedoch aktivieren ansonsten startet Windows nicht mehr. Wenn deine Version nicht aktiviert werden muss, dann hast du eine gecrackte, illegale Version. Falls du jetzt meinst, eine legale sei zu teuer, dann schau mal nach den Versionen für Schüler und Lehrer.
du meinst mit Sicherheit die IP Adresse die im Internet sichtbar ist, oder? Welche du zur Zeit hast erfährst du z.B. auf der Internetseite www.whatismyip.com
Du wirst sehen, dass sich diese IP regelmäßig, mindestens aber ein Mal pro Tag ändert. Die IP kannst du nicht beeinflussen da du sie vom ISP (Internet Service Providor) zugewiesen bekommst, wenn du dich einwählst. Du hast also nicht immer die gleiche.
Hast du Mist gebaut und bist jetzt in Sorge, man könnte deine IP zurückverfolgen? Das geht in jedem Fall, da der Providor Logfiles führt in denen verzeichnet steht, wer zu welcher Zeit welche IP zugewiesen hatte.
Deine Windows Version musst du nicht registrieren, jedoch aktivieren ansonsten startet Windows nicht mehr. Wenn deine Version nicht aktiviert werden muss, dann hast du eine gecrackte, illegale Version. Falls du jetzt meinst, eine legale sei zu teuer, dann schau mal nach den Versionen für Schüler und Lehrer.
- GrayGhost
hallo, leute
vielle viellen dank für diese ganzen hilfen echt
Dankeschön an auch allen.
also mit unbegrenzt meinte ich:ohne zeitlische einschränkung.
und halt nur begrenzter download möglich.
Also ich bin in einem ausländischen chatt und Ab und zu werde ich da raus geschmissen wie andere auch, jedoch nur für ca 4-6 stunden dan geht das wieder aber auch manschmal nach einen tag erst wieder.
so und deswegen wollte ich die ip ändern am besten wär wenn öfters an einen tag möglich wäre.
ausserdem würde ich mal versuchen wollen ob ich mit unsichtbar immer wieder reinkommen könnte in den chatt???????????
Proxy hab ich irgenwie gelesen,,?????
kennt jemand eine andere möglich keit in einen chattforum reinzu kommen so das sich die ip daten verändern?oder zumbeispiel über google ins chatt zurück zukehren ,,geht leider nicht???
hoffe das es eine möglichkeit gibt das ich öfters hintereinander in dem chatt wieder reinkommen könnte.
einer hatt mir mal gesagt ,,ändere deine mail? bloss welche?vielleicht die auf den pc irgendwo geschpeichert ist?
gibt es keinen genialen weg wie zum beispiel ich gehe über andere bereiche wieder ins chatt? sorry habe nicht so viell erfahrung ,,höre immer nur "übers ausland locked er sich ein"oder "er klickt sich durch einen anderen server rein oder so???????
ich will nach dem ich ´gebannt werde sofort wieder ins chatt ,,,,,,
hilffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vielle viellen dank für diese ganzen hilfen echt
Dankeschön an auch allen.
also mit unbegrenzt meinte ich:ohne zeitlische einschränkung.
und halt nur begrenzter download möglich.
Also ich bin in einem ausländischen chatt und Ab und zu werde ich da raus geschmissen wie andere auch, jedoch nur für ca 4-6 stunden dan geht das wieder aber auch manschmal nach einen tag erst wieder.
so und deswegen wollte ich die ip ändern am besten wär wenn öfters an einen tag möglich wäre.
ausserdem würde ich mal versuchen wollen ob ich mit unsichtbar immer wieder reinkommen könnte in den chatt???????????
Proxy hab ich irgenwie gelesen,,?????
kennt jemand eine andere möglich keit in einen chattforum reinzu kommen so das sich die ip daten verändern?oder zumbeispiel über google ins chatt zurück zukehren ,,geht leider nicht???
hoffe das es eine möglichkeit gibt das ich öfters hintereinander in dem chatt wieder reinkommen könnte.
einer hatt mir mal gesagt ,,ändere deine mail? bloss welche?vielleicht die auf den pc irgendwo geschpeichert ist?
gibt es keinen genialen weg wie zum beispiel ich gehe über andere bereiche wieder ins chatt? sorry habe nicht so viell erfahrung ,,höre immer nur "übers ausland locked er sich ein"oder "er klickt sich durch einen anderen server rein oder so???????
ich will nach dem ich ´gebannt werde sofort wieder ins chatt ,,,,,,
hilffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
- erde
und entschuldigung eins habe ich nicht ganz verstanden,
um das machen zu können muss ich eine legale version von windows haben?
habe über all die jahre nur einmal windows neu gekauft und als ich meinen rechner verkauft habe das windows und die quittung mit abgegeben.
seit dem benutze ich nur windows von gebrannten cd´s,,,man soll sich nur nicht regretrieren lassen sonst kommen die zu mir und wollen geld ?????stimmt das so ?darf man sich mit ne gekrakten windows nicht regristrieren lassen?ich mein klingt ja logish.
danke für all eure bemühungen mir zu helfen ,,,
um das machen zu können muss ich eine legale version von windows haben?
habe über all die jahre nur einmal windows neu gekauft und als ich meinen rechner verkauft habe das windows und die quittung mit abgegeben.
seit dem benutze ich nur windows von gebrannten cd´s,,,man soll sich nur nicht regretrieren lassen sonst kommen die zu mir und wollen geld ?????stimmt das so ?darf man sich mit ne gekrakten windows nicht regristrieren lassen?ich mein klingt ja logish.
danke für all eure bemühungen mir zu helfen ,,,
- erde
hallo leute
mein problem kann auch mit "anonym im netzt" geholfen werden.
Tor ist eine software die es ermöglicht anonym im netzt zu sein und ist bis zum ende diesen jahres noch frei verfügbar ,den dan greift ein neues gesezt.
leider funktioniert das irgenwie nicht bei mir.
kann mir vielleicht einer helfen unter www.pcwelt.de/761 soll man laut zeitschrift das duo pack von tor mit fierefox fertig konfiguriert vorfinden und man braucht es nur zu entpacken und die sachen verbinden sich automatisch.
Leider findet man das da nicht mehr vor ,,,?????
kennt jemand einen anderen weg anonym im netz
oder ip ändern,,,,,,,
schade ich dachte es gibt hier einen crack der mal sagen kann wie man die ip ändern kann.
hab doch geschrieben experten frage,,,
mein problem kann auch mit "anonym im netzt" geholfen werden.
Tor ist eine software die es ermöglicht anonym im netzt zu sein und ist bis zum ende diesen jahres noch frei verfügbar ,den dan greift ein neues gesezt.
leider funktioniert das irgenwie nicht bei mir.
kann mir vielleicht einer helfen unter www.pcwelt.de/761 soll man laut zeitschrift das duo pack von tor mit fierefox fertig konfiguriert vorfinden und man braucht es nur zu entpacken und die sachen verbinden sich automatisch.
Leider findet man das da nicht mehr vor ,,,?????
kennt jemand einen anderen weg anonym im netz
oder ip ändern,,,,,,,
schade ich dachte es gibt hier einen crack der mal sagen kann wie man die ip ändern kann.
hab doch geschrieben experten frage,,,
- erde
erde hat geschrieben:seit dem benutze ich nur windows von gebrannten cd´s,,,man soll sich nur nicht regretrieren lassen sonst kommen die zu mir und wollen geld ?????stimmt das so ?darf man sich mit ne gekrakten windows nicht regristrieren lassen?ich mein klingt ja logish.
...das hört sich für mich irgendwie illegal an
- SamSon
Hallo, zieh zur einige Minuten die Stromversorgung aus dem Router. Der muss sich dann neu zum Providor connecten und bekommt damit eine neue IP.
Allem Anschein nach hast du meine Antwort gar nicht gelesen.
Deine Einstellung zu illegaler Software finde ich grundsätzlich ******. Das Rechtsbewußtsein scheint in den letzten Jahren sehr gelitten zu haben.
Allem Anschein nach hast du meine Antwort gar nicht gelesen.
Deine Einstellung zu illegaler Software finde ich grundsätzlich ******. Das Rechtsbewußtsein scheint in den letzten Jahren sehr gelitten zu haben.
- GrayGhost
13 Beiträge • Seite 1 von 1