Hallo Leute
Ich habe Folgendes Problem:
Also als ich letzte Woche auf einer LAN - Party war, habe ich, wie es so üblich ist, einige Daten/Ordner im Netzwerk Freigestellt, ich habe sie nicht für Verändernung durch Netzwerkteilnehmer Freigestellt.
Es zogen sich einige ein paar Daten von meinem Rechner.
Mein Rechner wurde ziemlich langsam, was ja kein Wunder war.
Blos jetzt habe ich ein Problem, wenn ich auf einen der Freigegeben Ordner klicke, kommt noch ungewöhnlich langer Zeit, die Fehlermeldung, dass das Laufwerk noch nicht formatiert seie, und ob ich es jetzt formatieren wolle.
Wenn ich auf die Eigenschaften des Ordners gehe (was auch ungewöhlich lange dauert) zeigt er mir, dass der Ordner komplett lehr seie.
Die kann eigentlich gar nicht sein, ich habe nichts auf dem Ordner gelöcht oder verschoben. Und wenn ich auf die Eigenschaften der Festplatte gehe, sind laut Speicheraufkommen noch alle Daten vorhanden.
Weiß hier jemand vielleicht zufällig wo meine Daten sind, un wie ich wieder an sie ran komme
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann
Danke
OPK
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datenverlust ?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hatte ich auch mal, habs mit data recovery wiederhergestellt und danach die platte wieder formatiert
- mostonowski
Hallo.
Drücke die Tasten [WIN]+[R] und gib CMD ein. Gib im erscheinenden Konsolenfenster
Anstelle von %HomeDrive% gibst du außerdem den Pfad des Laufwerks an, auf das nicht zugegriffen werden kann.
Falls das nicht klappt:
Kroll Ontrack bietet eine erweiterte Datenrettung, die sogar von formatierten Laufwerken lesen kann (vorausgesetzt, du gibst das richtige ehemalige Dateisystem an). Es ist sogar möglich, Daten von neu partitionierten Laufwerken wiederherzustellen.
Mit der Trial-Version von EasyRecovery Professional können bis zu 25 Dateien in einem Durchgang wiederhergestellt werden.
Drücke die Tasten [WIN]+[R] und gib CMD ein. Gib im erscheinenden Konsolenfenster
- Code: Alles auswählen
CHKDSK %HomeDrive% /F
Anstelle von %HomeDrive% gibst du außerdem den Pfad des Laufwerks an, auf das nicht zugegriffen werden kann.
Falls das nicht klappt:
Kroll Ontrack bietet eine erweiterte Datenrettung, die sogar von formatierten Laufwerken lesen kann (vorausgesetzt, du gibst das richtige ehemalige Dateisystem an). Es ist sogar möglich, Daten von neu partitionierten Laufwerken wiederherzustellen.
Mit der Trial-Version von EasyRecovery Professional können bis zu 25 Dateien in einem Durchgang wiederhergestellt werden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hallo,
oder du verwendest die Freeware PC Inspector File Recovery.
Ein Tipp von mir, mach ein Image deiner Partitionen bevor du auf eine LAN Party gehst. Danach spielst du am besten die Images wieder zurück. Auf den Partys gibt es immer wieder Idioten, die andere Rechner verseuchen oder destruktiv Rechner abschießen. Wir hatten hier mal jemanden, der das sehr ulkig fand, wenn sich andere dann ärgern.
oder du verwendest die Freeware PC Inspector File Recovery.
Ein Tipp von mir, mach ein Image deiner Partitionen bevor du auf eine LAN Party gehst. Danach spielst du am besten die Images wieder zurück. Auf den Partys gibt es immer wieder Idioten, die andere Rechner verseuchen oder destruktiv Rechner abschießen. Wir hatten hier mal jemanden, der das sehr ulkig fand, wenn sich andere dann ärgern.
- GrayGhost
Danke für die Tipps
Aber bis jetzt hat noch nichts von allem gefunzt.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass wenn ich auf die Festplatte gehe un das Speicheraufkommen der Ordner addiere, kommt nicht das selbe raus, wie auf den Eigenschaften der Festplatte.
Es fehlt ungefär genau das, was in dem einem Ordner war.....
Aber bis jetzt hat noch nichts von allem gefunzt.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass wenn ich auf die Festplatte gehe un das Speicheraufkommen der Ordner addiere, kommt nicht das selbe raus, wie auf den Eigenschaften der Festplatte.
Es fehlt ungefär genau das, was in dem einem Ordner war.....
- OPK
5 Beiträge • Seite 1 von 1