ich habe ein problem mit alcohol120%, und zwar wenn ich ein spiel starte steht da : bitte beenden sie alle emulations programme und straten sie das spiel neu . ich beende alcohol und starte das spiel neu aber es geht trotzdem nicht ich habe auch schon das spiel deinstalliert und wieder instaliert könnte mir einer helfen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem bei alcohol120%
9 Beiträge • Seite 1 von 1
problem bei alcohol120%
erstmal hallo
ich habe ein problem mit alcohol120%, und zwar wenn ich ein spiel starte steht da : bitte beenden sie alle emulations programme und straten sie das spiel neu . ich beende alcohol und starte das spiel neu aber es geht trotzdem nicht ich habe auch schon das spiel deinstalliert und wieder instaliert könnte mir einer helfen
- Erdem
Das SPiel checkt nicht ob Alkihol an ist, sondern ob die Treiberdateien da sind. Das Heißt solange Alkohol installiert ist wird das Spiel nicht laufen.
Sch*** Spielehersteller. Emulatoren sind Legal und immer gut zu legalen Zwecken zu gebrauchen! Sicherheitskipien von Spielen sind noch legal!
Sch*** Spielehersteller. Emulatoren sind Legal und immer gut zu legalen Zwecken zu gebrauchen! Sicherheitskipien von Spielen sind noch legal!
- Holy Marcell
Holy Marcell hat geschrieben:Das SPiel checkt nicht ob Alkihol an ist, sondern ob die Treiberdateien da sind. Das Heißt solange Alkohol installiert ist wird das Spiel nicht laufen.
ok vielen dank für deine hilfe ich glaube da deinstaliere ich mal alcohol 120% vielen dank nochmal
- Erdem
dat hatte ich auch nimm deamon tools....also ich hatte es bei NFS Most wanted da hat er das gleiche angezeigt.. dann mußte ich mir Safedisk4 hider oder so holen und den im hintergrund laufen lassen
- sandhopser
Ich hatte das Problem auch mal mit einem anderen namenhaften Emulatoren. Bei mir hat es aber gereicht, diesen aus dem Autostart zu nehmen, und die laufenden Prozesse, die ich mit diesem Prigramm in Verbindung bringen konnte zu beenden.
- CompanY
tammert18109 hat geschrieben:dat hatte ich auch nimm deamon tools....also ich hatte es bei NFS Most wanted da hat er das gleiche angezeigt.. dann mußte ich mir Safedisk4 hider oder so holen und den im hintergrund laufen lassen
also ich soll deamon tools nehmen und im hintergrund safedisk4 hider laufen lassen? wenn ich das so richtig verstanden habe dann mache ich mal das und bedanke mich an alle die mir versucht haben zu helfen !!!!
- Erdem
9 Beiträge • Seite 1 von 1