Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was ist mein PC wert?
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Was ist mein PC wert?
Hallo leute ich will meinen Laptop bald verkaufen und deshalb will ich wissen was er noch wert ist!!
ES IST EIN : ASPIRE 1355lc
also seine Ausstatungsmerkmale sind :
-2600+ XP – Mobile Athlon CPU mit 1,99 GHz, 512 KB L2 Cache
-VIA/S3G KM400/KN400 (so stands im Gerätemanager)
-512MB (2 X 256 MB DDR-RAM 333 MHz FSB)#
-40GB Hitatshi 2.5“ Ultra DMA-100
-15" XGA TFT-LCD (1024 X 768 - 32 Bit)
- zusätzlich eine 54 M/Bit W-LAN Karte, Netzteil, Software
ES IST EIN : ASPIRE 1355lc
also seine Ausstatungsmerkmale sind :
-2600+ XP – Mobile Athlon CPU mit 1,99 GHz, 512 KB L2 Cache
-VIA/S3G KM400/KN400 (so stands im Gerätemanager)
-512MB (2 X 256 MB DDR-RAM 333 MHz FSB)#
-40GB Hitatshi 2.5“ Ultra DMA-100
-15" XGA TFT-LCD (1024 X 768 - 32 Bit)
- zusätzlich eine 54 M/Bit W-LAN Karte, Netzteil, Software
- krimpi
...
ich bin EINE ganz lustige! das weiß ich übrigens schon. das is mir nix neues. schlau bin ich auch noch, intelligent und VIELES mehr,was ihr alles ne seid. übrigens...beachtet die angaben von meinem pc ne, das hab ich nur so hingeschrieben, weil ich dachte, wenn ich mein echtes equipment benannt hätte, würde mir gleich gar niemand helfen... naja hätte ich auch machen können.. egal....
...ihr idioten... hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....ha
...ihr idioten... hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....ha
- sc28
nee, des Zeugs will ich nicht haben. Halluzination mögen ja ganz lustig sein, aber wenn das Zeug ihr sogar glaubhaft macht sie wäre intelligent, dann würde das bei uns größere gesundheitliche schäden hervorrufen....
- Zeroxx
- Moderator
Ein Zeugnis beweist gar keine Intelligenz...
Sonst dürfte ich jetzt nicht noch ne ehrenrunde drehen oO
Deine Beiträge widerlegen aber eindeutig das Vorhandensein eines noch so kleinen Teils Intelligenz bei dir ^^
@admins: richtet doch mal einen Sandkasten für so hochintelligente Mitmenschen wie sc28 ein
Deine Beiträge widerlegen aber eindeutig das Vorhandensein eines noch so kleinen Teils Intelligenz bei dir ^^
@admins: richtet doch mal einen Sandkasten für so hochintelligente Mitmenschen wie sc28 ein
- -Thommy-
kommen wir zum eigentlichen thema zurück...
was würde denn mein p4 noch bringen?
Pentium 4 mit 2,53 ghz
1024 MB DDR-RAM Infineon
Leadtek Winfast 7800GS mit 256 MB
Mainboard Gigabyte GA85648FX(-L)
Chipsatz SiS 648FX
Enermax Noisetaker 485 Watt
Creative Soundblaster 4.1 Digital
Maxtor 120 GB
Floppy
Combo DVD/DVD-RW
Windows 2000 Pro vorinstalliert
Gehäuse Terra Wortmann AG Design beige mit silbernen Chromleisten und vorne blaue LED...
dazu passend hätte ich noch: creative cambridge soundworks 4.1 surround system. wer interesse hat kann sich gerne melden...
was würde denn mein p4 noch bringen?
Pentium 4 mit 2,53 ghz
1024 MB DDR-RAM Infineon
Leadtek Winfast 7800GS mit 256 MB
Mainboard Gigabyte GA85648FX(-L)
Chipsatz SiS 648FX
Enermax Noisetaker 485 Watt
Creative Soundblaster 4.1 Digital
Maxtor 120 GB
Floppy
Combo DVD/DVD-RW
Windows 2000 Pro vorinstalliert
Gehäuse Terra Wortmann AG Design beige mit silbernen Chromleisten und vorne blaue LED...
dazu passend hätte ich noch: creative cambridge soundworks 4.1 surround system. wer interesse hat kann sich gerne melden...
- computerfee
p4 2,5: ca. 50-80
7800gs: neu 300, da noch nicht alt und nicht übertaktet, ca. 250
enermax: neu 80, ca. 60-70
ram: neu 80, ich weiß nich wie alt der ist, deshalb ca. 50
platte + laufwerke ca. 50
mainboard ca. 30-50
was hat des gehäuse neu gekostet?
vorher formatieren nicht vergessen
die preise wanken sehr stark, da es sehr darauf ankommt wie du es präsentiert und welche käufer grad da sind.
Ich würde die sachen eher einzelnt verkaufen, das macht zwar mehr arbeit, dürfte aber auch mehr bringen
7800gs: neu 300, da noch nicht alt und nicht übertaktet, ca. 250
enermax: neu 80, ca. 60-70
ram: neu 80, ich weiß nich wie alt der ist, deshalb ca. 50
platte + laufwerke ca. 50
mainboard ca. 30-50
was hat des gehäuse neu gekostet?
vorher formatieren nicht vergessen
die preise wanken sehr stark, da es sehr darauf ankommt wie du es präsentiert und welche käufer grad da sind.
Ich würde die sachen eher einzelnt verkaufen, das macht zwar mehr arbeit, dürfte aber auch mehr bringen
- Zeroxx
- Moderator
@zeroxx: für eine 120 maxtor 7200 + laufwerke nur 50 euro? das ist ein bisschen wenig finde ich. die platte kostet neu 54 euro und ein gutes laufwerk kostet auch so seine 60 euronen. wären wir bei 104 euro neu. die platte ist ca. 1-2 jahre alt und funktioniert tadellos...
zum rest: das enermax ist nagelneu. gekauft am 10.03. rechnung mit garantie vorhanden. garantie beträgt noch 3 jahre...
die graka ist gerade mal ein paar wochen alt. kostete neu 319 euro. da hätte ich schon gerne noch 280 euro...
soundkarte hat super klang da digital. war selbst überrascht damals als ich die einbaute und den sound hörte...
ram ist ca. ein halbes jahr alt...
das gehäuse hat 150 euro gekostet. ist ein designer gehäuse der firma terra wortmann ag...
der pc wurde damals auf meinen wunsch so zusammengebaut...
@prince: schicke mir bitte per pn deine email-addi dann kann ich dir ein paar photos vom pc schicken...
zum rest: das enermax ist nagelneu. gekauft am 10.03. rechnung mit garantie vorhanden. garantie beträgt noch 3 jahre...
die graka ist gerade mal ein paar wochen alt. kostete neu 319 euro. da hätte ich schon gerne noch 280 euro...
soundkarte hat super klang da digital. war selbst überrascht damals als ich die einbaute und den sound hörte...
ram ist ca. ein halbes jahr alt...
das gehäuse hat 150 euro gekostet. ist ein designer gehäuse der firma terra wortmann ag...
der pc wurde damals auf meinen wunsch so zusammengebaut...
@prince: schicke mir bitte per pn deine email-addi dann kann ich dir ein paar photos vom pc schicken...
- computerfee
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2