Hallo Leute, mein erster Beitrag hier ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Password bei XP vergessen, und dann mit einigen Passwort Recovery Boot Disks versucht es wiederherzustellen. Leider ohne Erfolg. Seit ich die Disketten benutzt habe braucht XP bis zur Passwort Abfrage ca 15 minuten. Der Mauszeiger geht extrem langsam, nicht einmal die eingetippten Buchstaben kann er gleich laden.
Nun hab ich neu formatiert und auch die alte Part gelöscht. Tja, XP hat ca 5 Stunden installiert. Momentan versuch ich grad Win 2000, das auch schon über eine Stunde am selben Fenster hängt.
Ich weiss echt nimmer was ich tun soll, die Platte war schweineteuer, ist es möglich das sie von einem Boot Virus oder sonstigem Befall ist, welcher die Geschwindigkeit erklärt?
bitte bitte bitte helft mir.
mfg,
chris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC extrem langsam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Du hast deine Platte sicher nicht richtig formatiert.
Mach es so wie hier beschrieben:
http://computerflohmarkt.at/portal/viewtopic.php?t=52
Sollte es nicht funktionieren, melde dich wieder.
cu
prince
Du hast deine Platte sicher nicht richtig formatiert.
Mach es so wie hier beschrieben:
http://computerflohmarkt.at/portal/viewtopic.php?t=52
Sollte es nicht funktionieren, melde dich wieder.
cu
prince
- prince
Hallo, meine Platte ist richtig mit dem NTFS Dateisystem formatiert. Ich habe es auch schon versucht mit F10 und per DOS formatieren.
Beides funktioniert nicht. Partition habe ich auch schon gelöscht und neu gemacht. Ich habe auch bereits den Master Bereich der Platte gelöscht und neu aufgesetzt per chkdsk.
Das ganze macht mir schon richtig Sorgen, meinen Pc kann ich quasi kübeln, obwohl das Ding relativ neu ist. Ich habe auch von einem Virus gelesen der sich im BIOS breitmacht und Festplatten Master Bereiche infiziert. Dabei steht aber nichts von dieser quälenden Geschwindigkeit.
Dazu sagen muss ich noch ich habe extra für das Password recovern eine Floppy Laufwerk gekauft und eingebaut. Soweit war aber alles ok, erst nach der 2 Bootdiskette war diese schreckliche Geschwindigkeit vorhanden.
bitte dringend um Hilfe,
mfg chris
Beides funktioniert nicht. Partition habe ich auch schon gelöscht und neu gemacht. Ich habe auch bereits den Master Bereich der Platte gelöscht und neu aufgesetzt per chkdsk.
Das ganze macht mir schon richtig Sorgen, meinen Pc kann ich quasi kübeln, obwohl das Ding relativ neu ist. Ich habe auch von einem Virus gelesen der sich im BIOS breitmacht und Festplatten Master Bereiche infiziert. Dabei steht aber nichts von dieser quälenden Geschwindigkeit.
Dazu sagen muss ich noch ich habe extra für das Password recovern eine Floppy Laufwerk gekauft und eingebaut. Soweit war aber alles ok, erst nach der 2 Bootdiskette war diese schreckliche Geschwindigkeit vorhanden.
bitte dringend um Hilfe,
mfg chris
- chris20
4 Beiträge • Seite 1 von 1