Gibts denn das? Nen Laptop umsonst???

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

Gibts denn das? Nen Laptop umsonst???

Beitragvon KathaS am 17.04.2006, 09:51

Hi ihr.

Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen (www.ipod-fuer-dich.de.vu) und frage mich nun, ob denn das möglich ist?
Wer gibt für 50Cent einen TFT-Bildschirm her?

Ich hab aber mal das Interview gelesen und im Forum geschaut...da gibt es einige Beweisbilder.

Und eigentlich ist die Idee garnicht schlecht, dass das alles durch Werbung finanziert wird, die wir wahrnemhmen.

Aber sagt mal ob ihr das glaubt oder nicht und ob das seriös ist, ich würd nämlich gern so einen Bildschirm haben;-)
KathaS

Beitragvon Holy Marcell am 17.04.2006, 10:30

Oh, ich glaube, dass es funktioniert, aber nicht so kostenlos wie allgemein angepriesen wird. Du wirst dafuer ordentlich blechen muessen.

Ich weiß zwar nicht wie und ich werde mich auch vorerst damit nicht eingehender befassen aber ich halte es fuer Unfug.
Holy Marcell

Beitragvon KathaS am 17.04.2006, 10:47

naja da steht ja der trick mit den 50cent bei skill7.ich hab mal bei denen in den agbs geschaut und es stimmt,dass man sich ab 15euro das geld wieder auszahlen lassen kann.
also die 50cent würde ich riskieren.geht auch per banküberweisung und dann geht man ja kein risiko ein.

mich würds nur interessieren ob das denn legal ist?
KathaS

Beitragvon TheTobi89 am 17.04.2006, 11:53

Also das steht da auch noch

3. Jetzt musst du nur noch 8 (je nach Auswahl des Bildschirms etwas mehr) Andere überzeugen, genau das gleiche wie du zu tun. Sie müssen sich allerdings unter deinem Link anmelden, den du unter "Freunde empfehlen" findet.

Du musst 8 Freunde werben die das selbe machen nun finde mal 8 Leute die auch jeweils 15€ da einzahlen, das ist schon schwieriger. Ich kenne das prinzip und es klappt denke ich mal. Aber warscheinlich verkaufen die dann deine Adresse und du bekommst massig werbung zu geschickt.
TheTobi89

Beitragvon GrayGhost am 17.04.2006, 16:48

Hallo,
das ist nicht das erste Schneeball System was wir hier haben. Ich dachte, würden das NICHT unterstützen.
GrayGhost

Zurück zu Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln)