Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Datenwiederherstellung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Datenwiederherstellung

Beitragvon Neverball am 17.04.2006, 07:55

Also ich habe es in zich foren versucht aber nix hat geholfen ich brauchen ein prog (kostenlos auch kein trial) womit ich meine gelöschten daten wiederherstelle kann die anderen waren trial und so also ging es nicht habt ihr eins?
Neverball

Beitragvon YokoOHHNoo am 17.04.2006, 13:01

hm, insofern du win xp benutzt, hast du es schon mal mit der systemwiederherstellung versucht? die stellt gelöschte dateien auch wieder her, solange der speicher dafür nicht überschrieben wurde.
YokoOHHNoo

Beitragvon Neverball am 17.04.2006, 14:48

nep ist bei mir aus
Neverball

Beitragvon GrayGhost am 17.04.2006, 17:57

Hallo,
mit der Systemwiederherstellung kann man keine Daten retten. Versuche es mit PC-Inspector File Recovery. Das ist Freeware.

http://www.pcinspector.de/
GrayGhost

Beitragvon YokoOHHNoo am 17.04.2006, 18:28

GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
mit der Systemwiederherstellung kann man keine Daten retten.

mir ist aufegfallen, dass nach einer systemwiderherstellung zumindest bei service pack 2 auch alle kürzlich gelöschten ordner samt inhalt wieder hergestellt wurden, obwohl ich diese auch im papierkorb gelöscht habe. also scheints im gewissen maße ja wohl doch zu gehen.
aber speziell zb eine bestimmte datei kann man tatsächlich nicht machen, entweder alles oder gar nichts. da sind dann andere programme besser.
ich wollt damit nur sagen, dass man auch mit den standardprogrammen so einige gute ergebnisse erzielen kann. aber hier spielt es ja eh kein rolle, da ausgeschaltet.
YokoOHHNoo