selam @ all ...
Hab ne Frage undzwar hab ich eine Datei,hat den Format iso(700 MB).Das ist ein Spiel nun möchte ich das auf CD brennen und danach installieren.Ich weiß gar nicht weiter damit hat jemand eine Ahnung wie was geht,bitte um rat.Danke im Vorauß.[/url]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
.... .iso wie geht was ???
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hm, ich frage mich, wie du an ein spiel im iso format gekommen bist. und vor allem warum benutzt du nicht google? zb einfach mal "iso brennen" eingeben. ist jedenfalls einiges sicherer als die öffentlichkeit drauf aufmerksam zu machen, dass man vielleicht ne nicht ganz legale kopie von nem spiel hat.
aber ich gehe mal davon aus, dass du, wie auch immer, legal an die iso datei gekommen bist. dann hättest du dich zwar immer noch bei google informieren können, aber nagut:
brennen kannst dus zb mit nero (unter rekorder->image brennen). oder du benutzt daemontools, um das image virtuell wiederzugeben, falls ein rohling zu schade dafür ist.
aber ich gehe mal davon aus, dass du, wie auch immer, legal an die iso datei gekommen bist. dann hättest du dich zwar immer noch bei google informieren können, aber nagut:
brennen kannst dus zb mit nero (unter rekorder->image brennen). oder du benutzt daemontools, um das image virtuell wiederzugeben, falls ein rohling zu schade dafür ist.
- YokoOHHNoo
2 Beiträge • Seite 1 von 1