Hy leude ich hoffe ihr könnt mir helfen
wenn ich mich verusche einzuloggen bei icq geht es aus nach dem da Connecting steht unten in der leiste sieht man dann noch die Blume wenn man icq anmacht und wenn ich mit der Maus drauf gehe ises weg.
mit anderen icq versionen geht es auch net was noch geht is icq2go und trillian msn aber mein hauptfelt in sachen chatten is icq deswegen ises mies wenn ich da net mehr online komme.
ich hab windows xp ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG PayNe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Icq geht beim Einloggen aus
4 Beiträge • Seite 1 von 1
in der leiste sieht man dann noch die Blume wenn man icq anmacht und wenn ich mit der Maus drauf gehe ises weg.
sieht so aus, als würde das programm abstürzen. oder hast du vielleicht vor kurzem irgendwelche evtl "schädlichen" programme installiert?
mit trillian kannst du doch erst mal genauso gut ins icq netz, so lange das problem nicht behoben ist.
- YokoOHHNoo
also neu installiert hab cih es shcon 10 mal oder so und die blume unten die sieht halt so aus als wenn man icq anmacht. und schädliche progfs denk net ich hab den rechner letztens ers ganz neu gemacht das ehist vor 3 tagen windows neu installed treiber drauf call of duty 2 drauf treiber und so weiter nero noch und des wars. und die ganzen windows automatischen updates bis auf das service pack 2
- -Payne-
4 Beiträge • Seite 1 von 1