ich habe einen eigenen server, doch als ich letztens eine aktualisierung meiner homepage vorgenommen habe war ich ziemlich erstaunt: Als ich meine Seite im Firefox geöffnet hab war von der Neuerung nur der eine Teil zu sehen, danach hab ichs mit dem Internet Explorer ausprobiert, der hat den anderen teil angezeigt. Der Netscape Navigator hat wieder was ganz was anderes angezeigt.
Auch nach einigen klicks auf den Refresh-button hat sich nicht das geringste verändert. Zum beispiel hab ich mein Favicon aktualisiert aber nur der FF hat das gecheckt... der MIE und der NN haben das alte Favicon angezeigt aber wie sollen die das alte anzeigen wenn es sich nicht mehr auf dem Server befindet ???!!!!
bitte um hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
server-problem (?) bitte um hilfe
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1