Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

-}°~paderborn/bielefeld bis nach venlo~*{-

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

-}°~paderborn/bielefeld bis nach venlo~*{-

Beitragvon Wikinger am 16.04.2006, 20:00

hey,
kein plan wo ich das reinschreiben soll und auch kein gescheites forum gefunden habe poste ich es hier mal rein...
ich wollte mich mal informieren wieviel kilometer es von paderborn/bielefeld bis nach venlo sind?
habe auch schon gegooglet aber ohne erfolg..für ein programm das die km ausrechnet währe super..

für eine vernünftige antwort währ ich sehr dankbar

mfg.wiki
Wikinger

Beitragvon GrayGhost am 16.04.2006, 20:20

http://www.routenfinder.de/routenplaner/linkfalk.html

Hat weniger als 2 Minuten mit Google gedauert. Suchbegriff: Streckenplaner

Meinst du Venlo in Limburg / Niederlande?

Dauer: 02:10 Std.
Entfernung: 205,8 km
Zuletzt geändert von GrayGhost am 16.04.2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
GrayGhost

Beitragvon Wikinger am 16.04.2006, 20:37

jau genau danke für deine hilfe :wink:

ja ich meinte venlo/limburg/niederlande!!

>>>>>>>>>>THX<<<<<<<<<<<<
Wikinger

Beitragvon GrayGhost am 16.04.2006, 21:35

Keine Ursache. Google funktioniert hervorragend, wenn richtig gefüttert ;-) Man sollte vielleicht Google als Unterrichtsfach einführen. Vielleicht nicht Google, aber die Benutzung von Suchmaschinen ganz allgemein. Das Internet ist groß und hat Antworten auf viele Fragen. Lernen muss man nun das richtige Fragen und nicht das geben von "einstudierten" Antworten. Eigentlich war das schon immer so, aber nur wenige haben es begriffen ;-)
GrayGhost

Beitragvon Holy Marcell am 16.04.2006, 21:56

:D

genau das habe ich erst gestern gedacht. Mein Onkel erzaehlt auch davon, dass er zu einem thema gegoogelt hat und einfach nichts als Ebay-reklame rausgekommen ist. Dann habe ich den PC angemacht 2 Wwoerter richtig eingegeben und das was gesucht war war unter den ersten 3 Treffern.

Wenn ich etwas zeit habe werde ich mal die Funktionen und die richtige Art zu googeln in einem Artikel beschreiben.
Holy Marcell